Verlosung von psb Image T6 auf der High End 2010

Lesedauer: ca. < 1 Minute

Real Sound For Real People – so der Slogan im Zusammenhang mit der Verlosung eines highfidelen Lautsprecherpärchens aus dem Hause psb.Zu Gewinnen gab es die Image T6 im Werte von 1.500,- Euro/Paar.

Die Verlosung fand im Rahmen der HighEnd 2010 statt. Sie wurde von den zwei adretten Mounties am Sonntag den 09.05.2010 in der letzten Minuten der Messe vorgenommen.

Am Samstag, den 29.Mai 2010 wurde nun der Preis beim psb Händler “3.Dimension” in München an Herrn Andreas Kapferer übergeben.

Werbung:

Klang Atelier Berlin

Der glückliche Gewinner wurde vom Inhaber Stefan Trog (3.Dimension) und Robert Ross (PSB Deutschland) beglückwünscht.

Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite!

highend2010 psbGewinner

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner