Lesedauer: ca. 2 Minuten

Velbert, 09. Januar 2022 – Eine Serie wird erneuert, verbessert und bietet mehr Performance und keine Preiserhöhung. Richtig gelesen: Keine Preiserhöhung in diesen Zeiten!

AE 100² Kompaktlautsprecher
AE 100² Kompaktlautsprecher

Die überarbeitete AE 100² Serie

Die neue AE 100²- Range ist etwas größer in den Abmessungen als die Vorgängerserie, da erstmals in der audiophilen Einsteigerklasse von Acoustic Energy ein 13 cm Tief/Mittelton-Chassis zum Einsatz kommt, ergänzt durch eine 25mm Gewebehochtöner.

Wichtig war dem Entwicklerteam ein sehr gutes Abstrahlverhalten, schnelles Impulsverhalten bei gleichzeitig druckvollen und tiefen Wiedergabequalitäten. Diese Eigenschaften bietet das neue Chassis in bewährter Acoustic Energy High Fidelity – Qualität.

AE 107² Center Lautsprecher
AE 107² Center Lautsprecher

Nach 5 Jahren ausgezeichneten Testerfolgen der AE 100 Serie wurde es Zeit für einen Nachfolger. Einen Nachfolger der all unser Wissen aus der AE 500er Serie auf unsere preiswerte Lautsprecherserie ausdehnt. Lautsprecher-Chassis, Gehäuse und Frequenzweiche sind somit komplette Neuentwicklungen. Das Ziel eine bezahlbare Lautsprecherserie, die jeden Hifi- und Heimkinofan begeistert.

Werbung:

Phonosophie

Preise & Verfügbarkeit

Die neue AE 100² Serie ist ab sofort erhältlich und das ohne eine Preiserhöhung. Damit wurde das Preis-Leistungsverhältnis noch einmal deutlich verbessert. Die einzelnen Modelle sind in folgenden Farben zu folgenden Preisen erhältlich:

  • AE 100² – Kompaktlautsprecher 350 Euro, Walnuss, Weiß und Schwarz
  • AE 107² – Centerlautsprecher 300 Euro (Single), Walnuss und Schwarz
  • AE 109² – Standlautsprecher 800 Euro, Walnuss und Schwarz

Kontakt

Acoustic Energy
Hardenberger Str. 71
42549 Velbert
Web: https://acoustic-energy.de/

Werbung:

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner