Lesedauer: ca. 2 Minuten

Mönchengladbach, 20. Mai 2022 – Der neue Antipodes Oladra Musikserver wird auf der Münchner High-End Show ab dem 19. Mai 2022 vorgestellt und ab August 2022 ausgeliefert.

Antipodes Oladra Server-Player-Reclocker
Antipodes Oladra Server-Player-Reclocker

Ein multifunktionaler Musikserver

Der Oladra Musikserver von Antipodes verfügt über eine Server-, Player- und Reclocker-Funktion und wurde erst vor kurzem auf der High End in München vorgestellt. All diese Möglichkeiten wurden vom Hersteller in einem eleganten Gehäuse untergebracht.

Die Einführung des Oladra markiert 10 Jahre, seit Antipodes 2012 begann, seine Musikserver international zu vermarkten und sofort einen 6moons Blue Moon Award und wenig später eine Stereophile Class A + -Empfehlung zu gewinnen.

Der Oladra verwendet zwei neue Motherboards mit der neuesten Generation von Intel-Chipsätzen, verfügt über 64 GB RAM und ermöglicht es Benutzern, problemlos bis zu 3 SSDs (bis zu 24 TB gesamt) hinzuzufügen. Zu den verfügbaren Ausgängen gehören Direct Stream Ethernet (RJ45), USB UAC-2 (A), S/PDIF (RCA & BNC), AES3 (3-Pin XLR) und I2S (HDMI & RJ45).

Die neuen Chipsätze erforderten die Entwicklung neuer Hochgeschwindigkeitsnetzteile, um den besten Klang aus ihnen herauszuholen. Das Ergebnis ist ein völlig neues Maß an Detailreichtum, musikalischem Fluss und Natürlichkeit, das man bei digitalem Audio noch nie erlebt hat.

Werbung:

WBT

Wie bei allen Antipodes-Modellen können Benutzer problemlos zwischen Squeeze, Roon, MPD, HQPlayer, UPnP/DLNA und anderen beliebten Wiedergabelösungen wählen / wechseln und den branchenweit umfassendsten technischen After-Sales-Support genießen.

Preise & Verfügbarkeit

Der Antipodes Oladra Server-Player-Reclocker wird voraussichtlich ab August 2022 in den Verkauf gehen. Angekündigt wurde ein UVP von 24.990 Euro.

Kontkat

CM-Audio – Flöter Technology Service
Am Schwarzbach 78
41066 Mönchengladbach
Web: https://www.cm-audio.net/

Werbung:

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner