Apple Airpods Pro angekündigt

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Cupertino, März 2021 – Als im Jahr 2016 der iPhone Hersteller Apple die ersten Airpods angekündigt hat, war die Welt begeistert. Schließlich hat das Unternehmen als eines der ersten auf kleine, kompakte Kopfhörer ohne Kabel gesetzt. Jetzt hat Apple eine schickes Promo-Video veröffentlicht, dass die neuen Airpods Pro ankündigt.

Nach den Airpods MAX folgen nun die neuen Airpods Pro
Nach den Airpods MAX folgen nun die neuen Airpods Pro

Airpods Pro wohl in der ersten Jahreshälfte 2021 erhältlich

Die neue Generation der kabellosen Headphones von Apple steht in den Starlöchern. Die Air Pods Pro wurden in einem aufwendig produzierten Promo-Video auf dem Apple Youtube-Kanal vorgestellt. Das „Jump“ Video zeigt einen Mann, der mit den neuen Headphones im Ohr durch eine Stadt hüpft.

Mitte Dezember hatte Apple bereits die Airpods Pro Max auf den Markt gebracht und damit gemischte Gefühle bei den Musikliebhabern ausgelöst. Zum einen wurden das Design, die Funktionalität sowie die Soundqualität grundsätzlich als positiv angesehen. Jedoch kam es bei einigen Modellen dazu, dass nach einem 20-minütigen Hörerlebnis sich Kondenzwasser hinter der Ohrmuschel ansammelte.

Werbung:

WBT

Die Airpods Pro hingegen werden dieses Problem wohl nicht haben. Die kleinen Headphones werden wieder mit einem Ladecase und Noice-Cancelling kommen. Dies lässt sich dem Werbevideo bereits entnehmen. Der Leaker „Marcumors“ geht zudem davon aus, dass das Release-Date wohl in der ersten Jahreshälfte von 2021 liegen dürfte.

Hier gehts zum Airpods Pro Video auf Youtube

Werbung:

ASR Audio Emitter hochaufloesend

Werbung:

Auge & Ohr Berlin