Lesedauer: ca. 2 Minuten

Tokio, Japan – 29. April 2022 – Audio-Technica, weltweiter Marktführer im Bereich Audiotechnik für den professionellen und privaten Einsatz, stellt mit dem AT-LPW30BK eine schwarze Version des riemengetriebenen, manuellen Plattenspielers AT-LPW30 vor.

Der Audio-Technica AT-LPW30BK Plattenspieler von oben
Der Audio-Technica AT-LPW30BK Plattenspieler von oben

Seit fast 60 Jahren ist Audio-Technica für hochwertiges Hi-Fi-Equipment weltbekannt, und auch der in Tokio, Japan, entwickelte LPW30BK mit seinem eleganten, stilvollen Design profitiert von dieser langjährigen Erfahrung – für eine herausragende Klangtreue und authentischen Vinylgenuss.

Der stylische, minimalistische Plattenspieler mit zwei Geschwindigkeiten (33 1/3 und 45 U/Min) besitzt ein schwarzes Holzfurnier-Chassis, das sich durch besonders geringe Resonanzen in den tiefen Frequenzbereichen auszeichnet. Damit ist er der perfekte Partner für alle echten Vinyl-Fans, die ihre Plattensammlung oft und gerne genießen.

Alle Features im Überblick:

  • Herausragende Klangtreue – authentischer Vinylgenuss
  • Holzfurnier, schwarz
  • Integrierter Vorverstärker für direkten Anschluss an Lautsprecher und Hi-Fi-Anlagen
  • Vollständig manueller Plattenspieler mit Riemenantrieb und zwei Geschwindigkeiten: 33 1/3 und 45 U/Min
  • Justierbare, dynamische Anti-Skating-Einstellung
  • Professioneller, resonanzarmer Aluminiumdruckguss-Plattenteller mit Gummimatte
  • Headshell AT-HS4 plus Dual Moving Magnet-Tonabnehmer AT-VM95C mit konischer Abtastnadel (0,6 mil)
  • Tonabnehmer AT-VM95C kompatibel mit allen Ersatznadeln der VM95-Serie – für eine breite Auswahl je nach Anwendung
  • Gerader Tonarm mit hydraulisch gedämpftem Tonarmlift und Tonarmstütze mit Transportsicherung

Preise & Verfügbarkeit

Die Audio-Technica AT-LPW30BK ab sofort im Onlineshop von Audio Technica zum Preis von 339 Euro erhältlich sein.

Über Audio Technica

Audio-Technica blickt auf mehr als 50 Jahre Exzellenz in der Entwicklung und Produktion hochwertiger Audiogeräte zurück und ist ein anerkannter Marktführer im Bereich Audio Equipment für den privaten und professionellen Einsatz.

Werbung:

bFly Audio

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1962 in Japan von Hideo Matsushita. Er war der Überzeugung, dass gute Audiotechnik allen Menschen offenstehen sollte und machte sich zunächst durch seine innovativen Phono-Tonabnehmer und Tonarme einen Namen.

Heute entwickelt und vertreibt Audio-Technica als weltweit tätige Unternehmensgruppe hochwertige Mikrofone, Kopfhörer, Funkmikrofon Systeme, Mixer, Plattenspieler, Phono Tonabnehmer und andere elektronische Produkte.

Kontakt

Audio-Technica Limited
Unit 5, Millennium Way
Leeds LS11 5AL
United Kingdom
Web: https://www.audio-technica.com/de-de/

Werbung:

Scroll to Top