Bang & Olufsen stellt den Beoplay HX vor

Lesedauer: ca. 3 Minuten

Struer, Dänemark, 27. März 2021 – Bang & Olufsen gibt die Einführung des Beoplay HX bekannt, der ein kraftvolles und authentisches Klangerlebnis mit digitaler aktiver Geräuschunterdrückung (digital ANC), bis zu 35 Stunden Spielzeit und gesteigertem Tragekomfort bietet. Der Over-Ear Kopfhörer demonstriert die Expertise von Bang & Olufsen in Sachen Klang, Design und Handwerkskunst.

“Unser Bestreben, die besten Audioprodukte zu entwickeln, brachte den Beoplay HX hervor, der ein immersives und präzises Klangerlebnis, ultimativen Komfort und eine ausgeklügelte Bedienoberfläche bietet, um den Gewohnheiten, Werten und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Ganz gleich, ob man von zu Hause aus arbeitet oder geschäftlich oder privat unterwegs ist – unsere neuen Kopfhörer revolutionieren das Hörerlebnis und lassen einen aus dem Lärm des Alltags entfliehen“

sagt Christoffer Poulsen, SVP of Product Management bei Bang & Olufsen

Hervorragender Klang

Der Beoplay HX bietet ein kraftvolles Hörerlebnis durch zwei speziell entwickelte 40-mm-Lautsprechertreiber mit Neodym-Magneten und Bass-Öffnungen, die eine optimale Bassleistung garantieren. Vier fest zugeordnete Mikrofone erzeugen dank fortschrittlicher Klangbündelungstechnologie eine beeindruckende Anrufqualität, während die Akku-Optimierung für bis zu 35 Stunden Spielzeit sorgt – dies entspricht einem Hörerlebnis für einer Arbeitswoche ohne in dieser Zeit den Akku aufladen zu müssen.

Der unverwechselbare Bang & Olufsen Signature Sound wird durch eine verbesserte Sprachübertragung noch weiter optimiert. Das Hörerlebnis ist dank der Einführung der nächsten Generation der Digital Adaptive Active Noise Cancellation-Technologie, die unerwünschte Geräusche unterdrückt, ohne dabei die Klangqualität zu beeinträchtigen, noch feiner und immersiver.

Der umhüllende Klang des Beoplay HX vermittelt dem Zuhörer das Gefühl, auf einem Konzert zu sein, umgeben von der Musik. Über die spezielle Bang & Olufsen App können Nutzer ganz einfach Klangprofile und ANC-Voreinstellungen ändern und gleichzeitig über die ausgeklügelte Bedienoberfläche des Kopfhörers direkt auf die wichtigsten Funktionen zugreifen.

Bang & Olufsen Beoplay HX Kopfhörer wird es in den Farben Anthrazit, Sand und Timber geben (von links n. rechts)
Bang & Olufsen Beoplay HX Kopfhörer wird es in den Farben Anthrazit, Sand und Timber geben (von links n. rechts)

Werbung:

Audioplan

Erweiterte Technologie

Um den Kopfhörer noch stärker aufzuwerten, wurde der Beoplay HX so konzipiert, dass er eine Spielzeit von bis zu 35 Stunden erzielt. Damit nimmt er auf dem Markt eine herausragende Stellung ein. Er bietet schnelle, starke und stabile Verbindungen durch Bluetooth 5.1, Microsoft Swift Pair, Google Fast Pair und Made for iPhone (MFi). Die Einrichtung des Produkts gestaltet sich sowohl auf Android- als auch auf Apple-Geräten einfach, was zu einer besseren und reibungsloseren Interaktion führt.

Der Beoplay HX ist in den Farbvarianten Black Anthracite, Sand und Timber auf www.bang-olufsen.com, in Bang & Olufsen Geschäften und bei ausgewählten Fachhändlern zu einer UVP von 500 € erhältlich. Er wird mit einer weltweiten Drei-Jahres-Garantie bei Registrierung angeboten.

Kontakt

Bang & Olufsen
Tel: +45 24 96 93 71
Web: www.bang-olufsen.com/de

Werbung:

Auge & Ohr Berlin

Werbung:

ASR Audio Emitter hochaufloesend