Bang & Olufsen und Raf Camora starten Kooperation – Hifi News

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Struer, 08. Mai. 2021 – Der dänische Hifi-Spezialist Bang & Olufsen ist bekannt für seine hochwertigen Produkte. Hochwertige Klangqualität sowie schöne Designs und eine leichte Bedienbarkeit zeichnen die Lautsprecher und Co. aus. Jetzt haben sich die Entwickler mit dem Rapper Raf Camora aus Wien zusammengetan, um eine limitierte Edition der beliebten Beoplay H4 Over-Ear-Kopfhörer auf den Markt zu bringen.

Die Bang & Olufsen Beoplay H4 Kopfhörer in der "RAF Camora" limited Edition
Die Bang & Olufsen Beoplay H4 Kopfhörer in der „RAF Camora“ limited Edition

Der Klang steht ganz klar im Vordergrund

Sowohl Bang & Olufsen als auch Raf Camora eint der Anspruch hochwertigen Sound zu produzieren beziehungsweise zu ermöglichen. Die Zusammenarbeit der beiden Parteien ist auch insofern ein voller Erfolg, da der Wiener Musiker schon vor seiner Karriere als Sound Engineer tätig war.

Die limitierten Beoplay H4 Kopfhörer sind eine Mischung aus vielen technischen Features, einem minimalistischen Erscheinungsbild sowie einer tollen Klangqualität. Als Inspiration diente das “Antrazit Studio” von Raf Camora, in welchem seit 2017 mehr als 20 Nummer-Eins-Alben produziert wurden.

Hochwertige Verarbeitung mit feinen Materialien

Passend zu Camoras Lieblingsfarbe (Anthrazit) so sind auch die Beoplay H4 Kopfhörer in dieser Farbe eingefärbt. Für die Herstellung eingesetzt wurden angenehm weiches Lammleder und poliertes Aluminium. Somit bietet die limitierte Ausgabe ein hohes Maß an Tragekomfort und Langlebigkeit.

Das Sondermodell verfügt wie die Serienmodelle über die gleiche, intuitive Bedienoberfläche. Mit den Tasten können Anrufe entgegengenommen werden als auch die Musikwiedergabe gestartet oder pausiert werden. Auch das Überspringen eines Titels oder die Herstellung einer Bluetooth-Verbindung ist darüber möglich. Jedoch verfügen die Camoras Beoplay H4 Headphones über kein Active-, sondern über Passive Noise Cancelling.

Eine weitere Eigenheit der Over-Ear-Kopfhörer ist jedoch auch klanglich zu erleben. So wurde bei diesem Sondermodell der charakteristische Sound beim Einschalten von Bang & Olufsen-Kopfhörern gegen eine kurze Frequenz von Raf Camoras Hit “500 PS” ersetzt. Echte Fans der Wieners dürfte dies freuen.

Werbung:

CM Audio

Preise & Verfügbarkeit

Die limitierten Beoplay H4 x Anthra XP by Raf Camora sind ab sofort lieferbar und für einen Preis von 299 Euro zu haben.

Kontakt

Bang & Olufsen
Web: www.bang-olufsen.com/de

Werbung:

ASR Audio Emitter hochaufloesend

Werbung:

Auge & Ohr Berlin