Lesedauer: ca. 2 Minuten

Santa Barbara, 30. November 2021 – Der Song „Easy“ von Cro feiert 10-jähriges Jubiläum. Dieses Musikstück, welches sich allein im deutschsprachigen Raum mehr als 500.000 Mal verkaufte, machten das neue Genre „Roap“ auf einen Schlag bekannt. Jetzt präsentieren Erfolgsmusiker Cro und Sonos eine neue Radio Station.

Cro Fans werden in der Radio Station "Count Your Blessings" noch mehr über ihr Idol erfahren
Cro Fans werden in der Radio Station „Count Your Blessings“ noch mehr über ihr Idol erfahren

„Count Your Blessings“

Die neue Radio Station im Sonos Radio wird auf den Namen „Count Your Blessings“ hören. Hier möchte der Audio-Spezialist dem Künstler Cro eine Plattform geben, auf der er seine größten Inspirationen bei der Musikproduktion vorstellen wird. Fans und Musikbegeisterte bekommen somit einen Blick hinter die Kulissen.

Laut offiziellen Angaben werden alle dort gespielten Songs handverlesen sein. Insgesamt sollen es rund 100 an der Zahl sein, die von den unterschiedlichsten Interpret stammen. Doch neben dem Musikmix wird der Künstler auch über sein Leben plaudern, wodurch die Fans noch näher an ihrem Idol sein dürfen. Dazu gehören persönliche Anekdoten aus seiner Schulzeit sowie viele weitere spannende Themen.

Werbung:

VORTEX HIFI

Preise & Verfügbarkeit

Die Radio Station „Count Your Blessings“ von Sonos und Cro ist ab sofort im Streaming Radio von Sonos in mehr als 17 Ländern erhältlich. Der hauseigene Dienst mit seinen mehr als 60.000 Radio-Shows kosten pro Monat 7,99 Euro. Selbstverständlich in bester HD-Qualität.

Kontakt

Sonos INC.
614 Chapala St.
Santa Barbara, 93101
Web: https://www.sonos.com/de-de/sonos-radio

Werbung:

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner