Lesedauer: ca. < 1 Minute

Wuppertal, 10. Juni 2022 – Ab morgen ist es wieder soweit, die Finest Audio Show (FAS) in Neuss geht wieder los. Nachdem der Veranstalter, die High End Societey, bereits die High End in München ausgerichtet hatte, kommt nun auch die Regionalmesse in NRW zurück.

Die Finest Audio Show findet wie immer in Neuss statt
Die Finest Audio Show findet wie immer in Neuss statt

Was wird es auf der Finest Audio Show zu sehen geben?

Wie gewohnt, wird die FAS 2022 im Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss stattfinden. Wegen der Corona-Schutzbestimmungen musste die Veranstaltung in den vergangenen beiden Jahren ausgesetzt werden.

Jetzt ist sie aber zurück, und alle Musik, Technik- und HiFi-Interessierten sind herzlich eingeladen zu kommen. Der Eintritt ist kostenlos.

Am 11. und 12. Juni 2022 ab 10 Uhr im Dorint Kongresshotel in der Selikummer Str. 25 / 41460 Neuss

Werbung:

Novapad Logo

An den beiden Messetagen bekommen die Besucher Zugang zu den neusten Produkten wie Transistoren, Röhren, Vinyllaufwerken, Kopfhörern, Streamern und natürlich Lautsprechern. Sowohl Anfänger als auch Profis dürfen hier Probehören und sich mit gleichgesinnten austauschen.

Kontakt

High End Society
Vorm Eichholz 2g
42119 Wuppertal
Web: https://www.highendsociety.de/fas-neuss-6.html

Werbung:

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner