Lesedauer: ca. 2 Minuten

Warschau, 12. Juni 2022 – Die High End 2022 war ein voller Erfolg – mehr als 550 Austeller präsentierten 1.500 Marken aus dem HiFi-Bereich. Besichtet wurden die vielen Produkte und Neuheiten von 500 Journalisten und rund 21.000 Besuchern.

Soundastic bedankt sich auf das große Interesse der Besucher auf der High End 2022
Soundastic bedankt sich für das große Interesse der Besucher auf der High End 2022

Soundastics Resumee von der High End in München 2022

Vor gut einem Monat ist die diesjährige High End in München zu Ende gegangen. Wie gewohnt, hat das Event wieder viele Tausend HiFi-Begeisterte angezogen, nachdem zuvor die Verstaltung coronabedingt abgesagt werden musste.

Nun hat Soundastics eine Zusammenfassung der High End veröffentlicht. In der Mitteilung war von der großen Freude der Besucher zu lesen. Doch auch für das den hauseigenen Produkten entgegengebrachte Interesse ist man dankbar.

Das Unternehmen aus Warschau stellte auf der Messe in München unter anderem seine neuesten Monobläcke vor, wozu auch der Soundastic Reference Power mit seinem Tekton Design Lautsprechern Double Impact SE gehört. Das Austellungsstück verfügte zudem über einen RME ADI-2 DAC Digital-Analog-Wandler, Interconnect LessLoss Kabeln und Oyaide Lautsrecherkabel.

Die Musikvorstellung von Soundastic auf der High End 2022
Die Musikvorstellung von Soundastic auf der High End 2022

Vollendet wurde das Gerät mit einem Lyngdorf CD-Player. Die dazugehörigen Stromkabel kamen von Zavfino und die Powerbar von Intrada. Soundastics bedankte sich außerdem bei Wojciech Mazurkiewicz, der die akustische Anpassung des Hörraumes, den Aufbau sowie die Abstimmung der Anlage sowie die Musikvorführungen durchführte.

Werbung:

Canton A45 Lautsprecher Aktion

Die einzelnen Produkte und Neuheiten, die Soundastics auf der High End vorgestellt hat, können nun noch einmal auf der offiziellen Website des HiFi-Spezialisten eingeshen werden.

Kontakt

Soundastic sp. z o.o.
Aleja Komisji Edukacji Narodowej 36/112B
PL – 02-797 Warschau
Web: https://soundastic.eu

Werbung:

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner