Lesedauer: ca. 2 Minuten

Nürnberg, 30. August 2022 – Um allen Fans von Dolby Atmos, Dolby Vision und HDR mehr Infos als auch Entertainment-Angebote zur Verfügung zu stellen, hat die Dolby Deutschland GmbH eine neue Website in deutscher Sprache gelaunched.

Die Startseite der neuen Dolby Website
Die Startseite der neuen Dolby Website

57 Jahre Dolby-Tradition

Langjährige HiFi-Fans werden sich wohl noch an die Anfangszeiten von Dolby erinnern. Damals stand die Rauschunterdrückung im analogen Bereich im Vordergrund der Dolby Laboratories Inc.

Heute hat sich Dolby deutlich breiter aufgestellt und steht in mehr als 20 Ländern für Mehrkanal-Tonsysteme wie Dolby Atmos, Dolby Digital, Dolby Cinema und Co. Mit der neuen Website möchte Dolby alle seine Bereiche einer größen Masse vorstellen.

Die einzelnen Themenbereiche Film, Kino, Gaming, TV und Musik können hier interaktiv durchstöbert und erlebt werden. Selbstverständlich können Besucher hier auch Partner-Geräte für Dolby Vision und Dolby Atmos in Erfahrung bringen.

Werbung:

Abseits der Ton- und Soundtechnik fürs Entertainment werden vor allen Dingen auch Medienschaffende hier mit Webinaren und vielen spannenden Informationen versorgt. Zu entdecken sind all diese Dinge unter https://www.dolby.com/de.

Kontakt

Dolby Germany GmbH
Deutschherrnstr. 15 -19
90429 Nürnberg
Web: https://www.dolby.com/de

Werbung:

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner