Dynaudio ernennt neuen Geschäftsführer – Hifi News

Lesedauer: ca. < 1 Minute

Rosengarten, 19. Mai 2023 – Der legendäre dänische Lautsprecherhersteller Dynaudio gibt bekannt, dass Jian Guo von seiner Position als CEO zurücktritt.

Dynaudio: Dick Qu löst den bisherigen CEO Jian Guo ab

Seine Rolle wird zukünftig der neue Geschäftsführer, Dick Qu, übernehmen.

Die Übergabe aller relevanten Geschäftsbereiche an Qu wird im Juni 2023 abgeschlossen sein. Jian Guo wird das Unternehmen allerdings auch nach der Übergabe weiter beratend unterstützen.

Guo kam 2019 von der Muttergesellschaft Goertek zu Dynaudio, wo er für den Vertrieb auf höchster Ebene verantwortlich war – unter anderem für das Apple-Geschäft.

Werbung:

Klang Atelier Berlin

Als CEO von Dynaudio leitete er mehrere hochkarätige Markteinführungen, darunter die preisgekrönten Heritage Special und Focus Lautsprecher.

Qu tritt von seiner bisherigen Rolle als Leiter des Bereichs Dynaudio Automotive zurück.

Er verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Leitung von überregionalen Teams in den USA, Europa und China und war zuvor Leiter der Geschäftsentwicklungsabteilung von Goertek in Europa.

Kontakt

Dynaudio A/S
Sverigesvej 15
8660 Skanderborg
Dänemark
Web: https://www.dynaudio.de/

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner