Erzetich bietet Klarheit und Komfort mit dem neuen Charybdis Kopfhörer – Hifi News

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Šempeter pri Gorici, Slowenien, 13. März 2023 – Erzetich, der führende Anbieter audiophiler Audiogeräte, hat die Markteinführung seines neuen Charybdis-Kopfhörers angekündigt.

Erzetich stellt seinen neuen Charybdis Kopfhörer vor
Erzetich stellt seinen neuen Charybdis Kopfhörer vor

Ausgereifter Klang, der die Musik in den Mittelpunkt stellt

Der neue Charybdis-Kopfhörer hilft Musikliebhabern und Musikern, die Wellen der Klarheit und des überragenden Klangs in Verbindung mit unvergleichlichem Komfort zu reiten.

Charybdis wurde mit der Planar-Magnetic-Technologie entwickelt und läutet eine neue Ära für persönliche Audiogeräte ein, die alles andere als ein Mythos ist.

Dieser Kopfhörer ist die perfekte Kombination aus Klangleistung und Komfort und ist die neueste Ergänzung der herausragenden Produktpalette von Erzetich.

Modernste planarmagnetische Treiber ermöglichen es Musikliebhabern, jeden Ton und jede Nuance ihrer Lieblingsmusik zu genießen, während dicke Polster aus Velours- oder Proteinleder für eine weiche Positionierung sorgen, egal wie lange die Hörsession dauert.

Die in der EU hergestellten Charybdis-Kopfhörer werden nach den höchsten Spezifikationen gefertigt, einschließlich CNC-gefräster Aluminiumschalen für einen festen Halt der Treiber.

Werbung:

Klang Atelier Berlin

“Das Design dieses Kopfhörers wurde perfektioniert, um einen ausgereiften Klang zu bieten, der die Musik in den Vordergrund stellt, ohne dabei den eigenen Charakter zu vernachlässigen. Sie wurden für erfahrene Musikliebhaber entwickelt, die ihre Lieblingssongs ohne Kompromisse genießen wollen.” sagt der Eigentümer Blaž Erzetič.

Die Kopfhörer sind vollständig wartungsfähig und werden mit einer großzügigen zweijährigen Garantie geliefert.

Die Wahl des Musikers

Der neue Charybdis-Kopfhörer ist in einem Hightech-Aufnahmestudio ebenso zu Hause wie bei Musikliebhabern zu Hause. Im Frühsommer wird der Charybdis-Kopfhörer seine Entsprechung im Scylla-Verstärker finden, der speziell für die Ergänzung dieses Kopfhörers entwickelt wurde.

Über Erzetich

Die Marke wurde 2012 von Blaž Erzetič gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, einzigartige und handgefertigte Kopfhörer und Geräte zu entwickeln, die es ermöglichen, Musik so zu hören, wie sie gehört. wie sie sein sollte, und gleichzeitig ein visuelles Statement zu setzen.

Kontakt

Erzetich d. o. o.
Opekarniška 15a
SI-5290 Šempeter pri Gorici
Slowenien
Web: https://www.erzetich-audio.com/

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner