Kenwood stellt mit dem CR-ST700SCD sein neues Smart-Radio vor – Hifi News

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Bad Vibel, 30. Januar 2023 – Zahlreiche namhafte Hersteller wie Roberts Radio oder Ruark arbeiten erfolgreich daran, das Radio bei allen Altersgruppen wieder belebter zu machen.

Kenwood CR-ST700SCD in Silber
Kenwood CR-ST700SCD in Silber

Eben dieser Mission schließt sich nun auch Kenwood an. Das Unternehmen aus Bad Vibel hat jetzt sein neues Kenwood CR-ST700SCD Radio vorgestellt.

Ein modernes Radio mit allen Extras

Wie die Konkurrenz, setzt Kenwood bei seinem neuen Radio darauf, ein äußerst gut ausgestattetes Gerät anzubieten. Das neue Modell soll sowohl digital als auch analog sein und darüber hinaus Streaming unterstützen.

Das 2.1-Lautsprechersystem verfügt des Weiteren über eine Gesamtleistung von 43 Watt und unterstützt sowohl DAB+ als auch UKW. Nicht zu vergessen ist das CD-Laufwerk. Das Streaming ist dank Bluetooth sowie WLAN kein Problem.

Werbung:

VORTEX HIFI

Um alle wichtigen Informationen gut ablesen zu können, haben die Entwickler dem CR-ST700SCD ein TFT-Farbdisplay spendiert. Audiodateien lassen sich außerdem von einem USB-Stick abspielen und dank AUX-Eingang kann auch ein Gerät mit Klinke verbunden werden.

Preise & Verfügbarkeit

Das neue Kenwood Radio CR-ST700SCD ist ab sofort in den Farben Silber und Schwarz erhältlich und kostet 399 Euro.

Kontakt

JVCKENWOOD Deutschland GmbH
Konrad-Adenauer-Alee 1 – 11
61118 Bad Vibel
Web: https://www.kenwood.de/

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner