Kommt bald der Bose QC Ultra? – Hifi News

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Friedrichsdorf, 28. Februar 2023 – Vor wenigen Stunden ist ein Leak auf Twitter aufgetaucht, welcher darauf hoffen lässt, dass Bose an einem neuen QC-Kopfhörer arbeitet.

Ist dieser der neue Bose QuietComfort Ultra?
Ist dieser der neue Bose QuietComfort Ultra?

Ein moderner NC-Kopfhörer mit Ähnlichkeiten zum 700er

Bose arbeitet wohl an einem neuen Kopfhörer, der auf die Bezeichnung Bose QuietComfort Ultra hören soll. Aktuell soll sich dieses Modell in der Entwicklungsphase befinden, wie Kuba Wojciechowski bekannt gegeben hat.

Das letzte Modell, welches Bose vorgestellt hat, war der QC 45. Dieser kam 2021 auf den Markt, weshalb es für einen Nachfolger QC 55 wohl noch zu früh wäre.

Werbung:

Manger Speaker

Dennoch könnte Bose mit dem Ultra seine starken Fähigkeiten im NC-Bereich erneut unter Beweis stellen. Gemäß dem dazugehörigen Bild der Nachricht auf Twitter erinnert der Neue stark an die Bose 700 Kopfhörer.

Es ist gut möglich, dass der HiFi-Spezialist mit diesen neuen Kopfhörern an der Konkurrenz vorbeiziehen möchte. Das gilt besonders für Bowers & Wilkins und Sony, die das NC in der Vergangenheit noch etwas besser umsetzen konnten.

Kontakt

Bose Corporation
Max Planck-Straße 36
61381 Friedrichsdorf
Web: https://www.bose.de/de_de/index.html

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner