Limitierter Kopfhörer – Sony WH-1000XM4 Silent White – Hifi News

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Minato, Tokio, 23. April 2021 – Der japanische Weltkonzern Sony heißt ein neues Mitglied in seinem Produktportfolio willkommen. Die schneeweißen Sony WH-1000XM4 Kopfhörer stehen für das Konzept des puren Hörens, welche nun auch optisch dargestellt wird. Damit weist Sony dezent auf sein 75-jähriges Bestehen hin, welches im Mai 2021 gefeiert wird.

Sony präsentiert WH-1000XM4 in Silent White
Sony präsentiert WH-1000XM4 in Silent White

Silent White verdrängt Schwarz und Weiß

Die Standardfarben Schwarz und Weiß, welche von den meisten Herstellern für ihre Produkte genutzt werden, verlieren langsam aber sicher an Anziehungskraft. Mit dem limitierten WH-1000XM4 Modell wollte Sony daher ein besonderes Zeichen setzen und wählte daher Silent White aus. Zusätzlich dazu erhalten die Kopfhörer eine Perlglanzlackierung, wodurch die Optik noch wertiger wird.

Darüber hinaus schützt die Lackschicht vor Schmutz und Kratzer. Passend zu den WH-1000XM4 Kopfhörer wird auch das Zubehör in strahlendem Weiß erscheinen. Dazu gehören das Kabel als auch das Etui. Damit harmoniert das Gesamtpaket hervorragend.

Hochwertige Technik, wie in den Standardausgaben

Ausgestattet sind die Sony WH-1000XM4 Silent White Kopfhörer mit der gleichen hochwertigen Technik, wie die schwarzen und silbernen Modelle. So wird auch dieses Mal der QN1 HD Noise-Cancelling-Prozessor mit an Bord sein. Somit können die Headphones mit gleich zwei Bluetooth-Geräten gekoppelt werden. Darüber hinaus ist das Modell NFC-kompatibel und verfügt über eine Akkulaufzeit von bis zu 30 Stunden. Auch die Kompatibilität zu Amazon Alexa und dem Google Assistant sind gegeben.

Werbung:

hifiklubben

Verfügbarkeit und Preise

Die makellosen Sony WH-1000XM4 Silent White Kopfhörer werden in limitierter Stückzahl erhältlich sein. Der Verkaufsstart ist für Mai 2021 angedacht. Preislich sollen die Kopfhörer beim Fachhändler des Vertrauen für 429 Euro zu haben sein.

Kontakt

Sony Deutschland GmbH
Web: https://www.sony.de/

Werbung:

ASR Emitter leidenschaftlich gut