Lotoo Mjölnir in limitierter Auflage erhältlich – Hifi News

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Essen, 24. Oktober 2023 – Lotoos Vorserienmodell des Mjölnir war das Highlight auf der High End Messe in München und ist nun endlich, limitiert auf 600 Stück weltweit, erhältlich.

Mjölnir ist ultimativer Kopfhörer-, Vorverstärker, digitaler Audio Player und High-End-DAC in transportabler Form.

Lotoo Mjölnir von Vorne

Mit 20 Jahren Erfahrung in der Audioforschung und -entwicklung war das Lotoo-Team in der Lage, ein All-in-One-Desktop-System zu entwickeln, das Audioqualität und Portabilität auf höchstem Niveau in sich vereint.

Rekordverdächtige Messwerte, eine zutiefst beeindruckende Haptik durch kompromisslose Fertigungsqualität und der Lotoo-typische unvergleichlich realistisch packende Klang machen ihn zu dem souveränen Kandidaten überhaupt für ein anspruchsvolles Publikum, das nach der besten All-In-One-Lösung für zu Hause und auf Reisen sucht.

Das komplett auf die Verwaltung und Audiowiedergabe optimierte, extrem schlanke Betriebssystem LTOS befindet sich seit zwei Jahrzehnten in ständiger Entwicklung und wurde ursprünglich für die hohen Anforderungen konzipiert, die die Broadcast-Industrie an ein Betriebssystem stellen.

Lotoo Mjölnir Rückseite

Auf der Vorderseite steht neben allen erdenklichen Kopfhörerausgängen ein weiteres Display zur Verfügung, das Metadaten sowie Abtastrate anzeigt. Mjölnir ist in der Lage nahezu jeden Kopf- und Ohrhörer, mit Ausnahme von Elektrostaaten, adäquat zu bedienen.

Werbung:

AQVOX Audio

Mjölnir ist zudem die ideale Desktop-Lösung, da er auch über Vorverstärkerausgänge verfügt und somit z.B. als Pre-Amp für Aktivlautsprecher genutzt werden kann. Und nach der Arbeit nimmt man ihn dank Akkubetrieb einfach mit auf die Terrasse und genießt den Feierabend mit dem Lieblingskopf- oder In-Ear Ohrhörer.

Preis & Verfügbarkeit

Die unverbindliche Preisempfehlung für Lotoos Mjölnir beträgt 7999 Euro inkl. 19 % Mehrwertsteuer.

Über Lotoo

Lotoo ist die Eigenmarke der Beijing Infomedia Electronic Technology Co. Ltd., dem größten chinesischen Lieferanten von Audio-Workstations und Broadcast-Automatisierungssystemen.

Zu den Hauptgeschäftsbereichen gehören zudem Management-Software für Radiosender sowie Embedded Systems für Rundfunksysteme.

2015 brachte Lotoo sein erstes Flaggschiff für hochauflösende Musikplayer in Referenzqualität auf den Markt, den PAW Gold. Die Produkte zeichnen sich durch nie gesehene Entwicklungstiefe und bahnbrechende Anfassqualität aus.

Kontakt

audioNEXT GmbH
Isenbergstraße 20
45130 Essen
Web: https://www.audiodomain.de/

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner