Lesedauer: ca. < 1 Minuten

Rosengarten, 08. Juli 2022 – Mit einer Kombination aus dem Streaming Verstärker Cambridge Audio EVO 150 und einem frei wählbaren Lautsprecher-Modell der Dynaudio Emit Serie, gibt es jetzt ein stimmiges Gesamtpaket zum besonderen Preis bei allen teilnehmenden Fachhändlern.

Verstärker und Lautsprecher im Paket von Cambridge Audio und Dynaudio
Verstärker und Lautsprecher im Paket von Cambridge Audio und Dynaudio

Der mit dem EISA Award ausgezeichnete EVO 150 ist nicht nur für seinen Klang und seine Funktionalität, sondern auch für seine zeitlose Ästhetik bekannt und wurde kürzlich mit dem renommierten Red Dot Design Award prämiert.

Die Dynaudio Emit Serie ist der Einstieg in die Welt der Dynaudio Klangqualität. Wie alle anderen Dynaudio Lautsprecher steht die Emit Serie für eine natürliche und authentische Klangwiedergabe und das bei bestem Preis-Leistungsverhältnis.

Weiterführende Informationen

Die Kooperation bezieht sich ausschließlich auf Fachhändler und Kunden in Deutschland und ist zeitlich begrenzt bis zum 31.09.2022.

Werbung:

Phonosophie

Kontakt

Dynaudio Germany GmbH / Cambridge Audio
Ohepark 2
Rosengarten 21224
Web: https://www.dynaudio.de/
Web: https://www.cambridgeaudio.com/eur/de

Werbung:

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner