Lesedauer: ca. 2 Minuten

Baia Mare, Rumänien, 09. August 2022 – Nachdem die Over-Ear 109 Kopfhörer von Maze Audio bereits auf der CanJam Kopfhörer Messe in London zu sehen waren, hat der Hersteller nun weitere Informationen bekannt gegeben.

Meze Audio 109 Pro Over-Ear-Kopfhörer ab Oktober im Handel
Meze Audio 109 Pro Over-Ear-Kopfhörer ab Oktober im Handel

Ganz besondere Materialien für die Ewigkeit

Wie bei Meze Audio üblich, wird auch der neue dynamische Over-Ear-Kopfhörer 109 Pro nur aus edlen Materialien gefertigt werden. Wie mitgeteilt wurde, sollen sie aus robusten Manganstahl und dunklem Walnussholz bestehen. Im Inneren soll ein eigens entwickelter 50-mm-Treiber für detaillierte und schlagkräftige Klänge sorgen.

Darüber hinaus soll das neue Kopfhörer-Modell vollständig repariert werden können. Alle Teile wird es zu kaufen geben und aufgrund der Konstruktion mit Muttern und Schrauben können alle Arbeiten selbst übernommen werden.

Damit setzt Meze Audio ein Statement, wünschen sich die Kunden nicht nur beim Smartphone, sondern auch bei den Kopfhörern mehr Dinge selbst erledigen zu können. Die Over-Ear 109 Pro setzen damit direkt am Konzept der Meze 99 Classics an.

Werbung:

Preis & Verfügbarkeit

Das neue Premium-Modell Meze 109 Pro soll ab Oktober 2022 offiziell in den Handel kommen. Ein Preis wurde noch nicht bekannt gegeben, sieht man sich jedoch die Preis für die 99 Classics an, so wird das neue Modell wohl ebenfalls um die 300 Euro kosten.

Kontakt

Meze Audio
Iuliu Maniu str. no. 38
1st floor, ap. 2, Baia Mare
430131, Rumänien
Web: https://mezeaudio.com/

Werbung:

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner