Lesedauer: ca. < 1 Minuten

Lanarkshire, 23. August 2022 – Vor gut fünf Jahren hat Dr. Paul Mills mit Fyne Audio seine eigene Marke gegründet. Nun kommen zwei neue Serien zum Sortiment hinzu.

Fyne Audio Classic
Fyne Audio Classic

Moderne Technik in Form ikonischer Designs

Mit den Serien Vintage und Classic hat Fyne Audio Zuwachs bekommen. Besonders die Lautsprecher „Fifteen“, „Ten“ und „Twelfe“ aus der Vintage-Serie sind der Inbegriff von Vintage.

In den Koaxialen-Zweiweglern wurden 75-mm-Hochtonlautsprecher mit IsoFlate-Tiefmitteltönern kombiniert. Laut dem Hersteller soll der Wirkungsgrad der Modelle der Serien bei rund 97 db/W/m liegen.

Die Classics-Serie, welche aus „Classic VIII BS“, „Classic XII“, „Classic X“ und „Classic VIII“ besteht, verfügt über die gleichen Treiber wie die Vintage-Serie. Nur optisch richten sie sich den Designs aus den 60ern und 70ern.

Werbung:

efuse High-End-Sicherung

Preise & Verfügbarkeit

Alle neuen Modelle der Vintage und Classics Serie sollen noch in diesem Jahr erscheinen. Der Preisrahmen soll zwischen 4.000 und 40.000 Euro liegen.

Kontakt

Fyne Audio Limited
Grovewood Business Centre
Strathclyde Business Park
Bellshill, Lanarkshire
Web: https://www.fyneaudio.com/

Werbung:

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner