Lesedauer: ca. 2 Minuten

High Wycombe, 05. Juli 2022 – Der britische Hersteller Optimal Audio freut sich, die Ernennung von Audio Brands zum exklusiven Vertriebspartner in Australien bekannt zu geben.

Optimal Audio und Audio Brands in Australien nun ein Team
Optimal Audio und Audio Brands in Australien nun ein Team

Optimal Audio, Teil der Focusrite Group, stellt eine Komplettlösung aus Steuerung, Verstärkung und Lautsprechern für kleine bis mittelgroße kommerzielle Installationen her, wobei der Schwerpunkt auf der Unterstützung von Veranstaltungsorten mit mehreren Zonen liegt.

Das optimierte Produktangebot arbeitet nahtlos und liefert einfach zu installierende, qualitativ hochwertige Soundsysteme, die nicht nur von Technikern, sondern von jedermann leicht bedient werden können.

Audio Brands mit Sitz in Sydney konzentriert sich auf den Installations- und Produktionsmarkt und hat sich auf kommerzielle Audio- und AV-Lösungen spezialisiert, die in Australien über ein breites Netzwerk von Händlern und Integrationspartnern vertrieben werden.

Mit dem Exklusivvertrieb für eine Reihe führender globaler Marken hat sich Audio Brands einen guten Ruf für seinen hervorragenden Kundenservice erworben.

Werbung:

VORTEX HIFI

„Wir freuen uns sehr, eine so innovative Produktpalette zu vertreten. Das erfahrene Team hinter Optimal Audio versteht die Anforderungen des kommerziellen Audiomarktes sehr gut, und es ist erfrischend zu sehen, dass der Schwerpunkt auf der Benutzeroberfläche liegt. Die Produktpalette von Optimal Audio ergänzt unsere bestehenden Marken perfekt und wir freuen uns darauf, unseren Kunden und Beratern die Lösungen von Optimal Audio vorzustellen.“

sagt, Don McConnell, Direktor von Audio Brands Australia.

„Wir sind stolz darauf, mit einem Distributor vom Kaliber von Audio Brands in Australien zusammenarbeiten zu können. Ihr starker technischer Hintergrund und ihre Expertise im kommerziellen Audiomarkt sind perfekt für die Lösungen, die Optimal Audio anbietet. Die einzigartigen Zonenprozessoren und die WebApp haben in Australien dank der anfänglichen Arbeit von Audio Brands bereits viel Aufmerksamkeit erregt. Jetzt, da wir die gesamte Optimal Audio-Produktpalette ausliefern, sind wir bereit, in Australien zu starten.“

berichtet David McKinney, Sales & Support, APAC, Optimal Audio.

„Ich kenne Don seit vielen Jahren und habe schon früher mit ihm zusammengearbeitet, daher freue ich mich besonders, dass Audio Brands unseren Vertrieb in Australien übernimmt. Das Unternehmen setzt sehr hohe Standards und Optimal Audio könnte nicht in besseren Händen sein.“

fügt Dom Harter, Managing Director bei Optimal Audio, hinzu.

Kontakt

Optimal Audio Group Ltd.
Halifax Road – Cressex Business Park
High Wycombe
HP12 3SL
Web: https://optimal-audio.co.uk/

Werbung:

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner