Lesedauer: ca. 2 Minuten

Frei-Laubersheim, 01. Januar 2021 – Der weltweit renommierte Lautsprecherhersteller PMC (Professional Monitor Company) wird ab dem 1. Januar 2022 durch die Besser Distribution GmbH in Deutschland vertreten.

Udo Besser (Geschäftsführer), Harald Feld (Vertrieb), Dave Frost (EMEA) (v. l.)
Udo Besser (Geschäftsführer), Harald Feld (Vertrieb), Dave Frost (EMEA) (v. l.)

Der aus dem professionellen Tonstudiobereich kommende, mit einem Emmy® ausgezeichnete Hersteller, auf dessen Systemen Musikgrößen wie z. B. Sade, Stevie Wonder, Coldplay, Kraftwerk, Peter Gabriel um nur einige zu nennen, abgemischt wurden, bietet seit vielen Jahren Lösungen für zuhause, die die emotionalen Botschaften über Einbaulautsprecher, Regal- und Standlautsprecher wohnraumfreundlich und authentisch übermitteln.

Zitat Udo Besser, Geschäftsführer: „Seit vielen Jahren ist mir auf Messen und Ausstellungen in USA und Asien der gebotene Klang der PMC Lautsprecher eindrucksvoll in Erinnerung geblieben. Das Flaggschiff Fenestria hatte mich dabei besonders fasziniert. Als sich die Möglichkeit abzeichnete, den Vertrieb für Deutschland zu übernehmen, habe ich spontan entschieden, das machen wir!“

Die seit Jahren freundschaftlich gepflegte Verbindung zu Peter Thomas dem Gründer und Inhaber der 1991 gegründeten PMC und seinem Sohn Oliver Thomas, der als Commercial Director und CTO immer mehr Verantwortung in dem Familienunternehmen übernimmt, kommt nun auch im geschäftlichen Bereich vertrauensvoll zum Tragen.

Werbung:

CM Audio

Ziel der Zusammenarbeit ist der Aufbau eines flächendeckenden Fachhändlernetzes, um dem interessierten Musikhörer ein livehaftiges Klangerlebnis in Deutschland zu bieten. Dabei greift Branchenkenner Udo Besser und sein Team auf viele Jahre Erfahrung in der Vermarktung hochwertiger High End Produkte zurück.

Kontakt

audioconcept
Klaus Herrmann
Kirchenpforte 7
55546 Frei-Laubersheim
Web: https://pmc-lautsprecher.de/

Werbung:

A&O

Werbung:

ASR Emitter leidenschaftlich gut
Scroll to Top