Sennheiser Momentum 4 Wireless für August 2022 angekündigt – Hifi News

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Wedemarck, 19. Juni 2022 – Nachdem 2019 der Sennheieser Momentum 3 Wireless auf den Markt kam, kommt nun der vierte. Wie Sennheiser mitgeteilt hat, soll der neue Over-Ear-Kopfhörer selbstverständlich noch besser werden, als das Vorgängermodell und hat große Anküdigungen zu machen.

Das erste Bild des Sennheiser Momentum 4 Wireless ANC Kopfrhörers
Das erste Bild des Sennheiser Momentum 4 Wireless Over-Ear-ANC-Kopfhörers

Ein Over-Ear-Kopfhörer mit ANC und 60 Stunden Akkkulaufzeit

Wer auf der Suche nach guten Kopfhörern ist, kommt ums Sennheiser einfach nicht herum. Jetzt hat der HiFi-Spezialist aus Deutschland mit dem Momentum 4 Wireless ein Update in Aussicht gestellt.

Verbaut wurden laut dem Hersteller 42mm Treiber, die eine realistische Abbildung ermöglichen sollen. Natürlich soll es wieder viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten geben, damit jeder Hörer den idealen Sound zu hören bekommt.

Sennheiser wird seinen Momentum 4 Wireless Kopfhörer im August releasen
Sennheiser wird seinen Momentum 4 Wireless Kopfhörer im August releasen

Die Entwickler bei Sennheiser sollen außerdem an der Qualität des Mikrofons gearbeitet haben, wodurch die Nutzung eines Sprachassistenen noch mehr Freude machen dürfte. Hinzu kommt natürlich die Anküdigung, einen Akku mit 60 Stunden Akkulaufzeit verbaut zu haben.

Werbung:

WBT

Wenn das Unternehmen dieses Versprechen einhalten kann, ist ihnen ein Platz auf jeder Kopfhörer-Bestenliste sicher. Active Noice Cancelling soll auch beim Momentum 4 Wireless nicht fehlen, so heißt es weiter, auch wenn die Akkulaufzeit dann auf 50 Stunden reduziert wird.

In Bezug auf das Design und die Optik wird es wohl keine großartigen Experimente geben. Der typische Sennheiser-Look wird bei dem neuen Modell um Ohrpolster aus Kunstleder ergänzt. Zudem soll der Kopfbügel nun erstmal bestpannt worden sein.

Preis & Verfügbarkeit

Wie Sennheiser mitgeteilt hat, soll es den Momentum 4 Wireless erst ab August 2022 zu kaufen geben. Auch ein möglicher Preis wurde bisher noch nicht öffentlich bekanntgegeben.

Kontakt

Sonova Consumer Hearing GmbH
Am Labor 1
30900 Wedemark
Web: https://www.sennheiser-hearing.com/de-DE/

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner