Sido spielt erfolgreich erstes Livestream-Konzert auf Yourgix – Samra und Ano performen live am kommenden Samstag – Hifi News

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Berlin, 27. Mai 2021 – Rap-Schwergewicht Sido machte am Samstagabend den Auftakt mit seinem Konzert auf der neuen Livestreaming-Plattform Yourgix. Seit vielen Monaten konnte er zum ersten Mal wieder auf der Bühne stehen und seine größten Hits performen.

Das erste Konzert von Rapper Sido bei Yourgix war ein voller Erfolg

Das Berliner Startup Yourgix, das mit Sido seine Plattform-Premiere startete, brachte mit HD-Sound und 4K-Bildqualität Konzertfeeling in die Wohnzimmer und auf die Bildschirme der Fans. Mit den Rappern Samra und Ano steht die nächste Show schon in den Startlöchern: Am kommenden Samstag, 29. Mai 2021, zeigen sie sich ihren Fans live ab 20 Uhr mit einer auf Home Entertainment abgestimmten Show im Browser oder auf dem Smart-TV.

„Sido hat eine Mega-Show hingelegt und die Fans zuhause abgeholt. Besser hätten wir uns die Premiere auf unserer Plattform nicht vorstellen können. Wir haben viel positives Feedback zum Sido-Konzert bekommen – nicht zuletzt hatte Sido selbst jede Menge Spaß daran, mit Yourgix endlich wieder auf der Bühne stehen zu können. Wir freuen uns, mit Samra und Ano gleich in die nächste Runde zu gehen. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, um allen Zuschauern ein tolles Streaming-Erlebnis mit einer grandiosen Musik-Show zu bieten.“zeigt sich CEO und Co-Founder Ronny Forschner zufrieden.

Am 29.05.2021 überträgt Yourgix das Konzert von Samra und Ano

Wer Songs wie „Paris“ und „Ra Raa“ von Samra und Ano endlich wieder live performt erleben will, hat am Samstag bei der nächsten Yourgix-Live-Show die Chance, ebenfalls mit hochaufgelösten Bildern in 4K und HD-Sound. Konzertbeginn ist um 20 Uhr. Tickets für 15,90 Euro, das Konzert und weitere Informationen gibt es auf www.yourgix.com.

Werbung:

Über Yourgix

Yourgix wurde 2021 von Matthias Hofrichter, Ronny Forschner und Maximilian Eckert in Berlin gegründet. Das Startup bietet Musiker:innen und Künstler:innen jeder Art eine professionelle Live-Streaming-Plattform und Infrastruktur für Konzerte und Shows. Ziel ist es, Kulturschaffenden sowie Publikum und Fans die Möglichkeit zu geben, vielfältige Musik- und Kultur-Events zu erleben und die Bühne neu zu begreifen – in höchster Bild- und Tonqualität, digital und weltweit.

Kontakt

yourgix.com gmbh
Lichterfelder Weg 5
14167 Berlin
Web: www.yourgix.com

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner