Sonus faber kündigt neue Lumina-Modelle an – Hifi News

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Arcugnano, Italien, 17. Juni 2021 – Der italienische Hifi-Spezialist Sonus faber freut sich in seiner neuer Pressemitteilung eine neue Ankündigung machen zu dürfen. Denn die erfolgreiche Lumina-Kollektion erhält mit dem Lumina II und Lumina V zwei neue Modelle. Ein minimalistisches Design, typisch für die Lautsprecher, sowie jede Menge Leistung sollen für noch bessere Klang Ergebnisse sorgen.

Die Lumina-Kollektion erhält Lumina II und Lumina V

Zwei neue Lautsprecher erweitern die Kollektion

Der Lumina II, der neue Zwei-Wege-Lautsprecher von Sonus faber, soll kleine Soundsysteme effektiv unterstützen. Laut dem Hersteller soll er in der Lage sein jeden Raum, gleich welche Größe er hat, mit vollem Klang zu füllen. Gerade auf größere Umgebungen soll das neue Modell nun deutlich stärker performen.

Die Lumina V stellt das neue Flaggschiff der gesamten Kollektion dar. Der eher schlanke Lautsprecher soll enorm belastbar sein und über jede Menge technischer Neuheiten verfügen. Im Zusammenspiel werden die Lumina-Modelle für satte Klänge sorgen, die jeden einzelnen Song oder Film noch eindrucksvoller machen sollen.

Der Lumina II Lautsprecher von Sonus faber

Natürliche Klänge in schönem Gewand

Die gesamte Lumina-Kollektion inklusive der beiden neuen Modelle sollen jeden Dialog, Soundtrack oder Actionszenen mehr Substanz verleihen. Lumina II als auch Lumina V können problemlos mit den Subwoofer-Modell “Palladio” oder solchen von Gravis verbunden werden. Somit lässt sich schönes Design mit natürlichen Klängen diskret und einfach zusammenstellen.

Werbung:

ARAKAS - Akustische Spiegel

Kontakt

Sonus faber S.p.A.
Via A. Meucci, 10
36057 Arcugnano
Italien
Web: https://www.sonusfaber.com/en/

Werbung:

ASR Audio Emitter hochaufloesend