Stehen bereits die neuen Sonus Lautsprecher für März 2023 bereit? – Hifi News

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Santa Barbara, Vereinigte Staaten, 22. Februar 2023 – Inoffizielle Veröffentlichungen und Leaks gehören seit einigen Jahren zur HiFi-Welt dazu – dieses Mal betrifft es den Klangspezialisten Sonos.

Wird der neue Sonos Era 300 so aussehen?
Wird der neue Sonos Era 300 so aussehen?

Es wird spekuliert, dass bereits im März diesen Jahres die neue Sonos Era-Serie auf den Markt kommen soll. “The Verge” hat einige Informationen sowie das Design geleakt.

Sonos Five und One rücken in die zweite Reihe

Mit dem Sonos Era 300 sowie Sonos Era 100 möchte der US-amerikanische HiFi-Spezialist seine Lautsprecher Five und One in die zweite Reihe verdrängen.

Die neuen Lautsprecher sollen Spatial Audio als auch Dolby Atmos unterstützen und damit glasklaren Klang bieten. Betrieben werden sollen die Speaker von sechs Treibern, so wird weiter spekuliert.

Werbung:

CM Audio

Der Era 100 soll Spatial Audio nicht unterstützen, dafür jedoch einen zweiten Hochtöner besitzen. Für eine bessere Performance beim Bass soll der Mitteltieftöner angewachsen sein.

Die neue Lautsprecher-Generation von Sonos soll zudem über eine Bluetooth-Anschluss, WiFi 6 sowie AirPlay 2 unterstützen. Auch ein USB-C-Eingang soll mit dabei sein.

Preise & Verfügbarkeit

Die neuen Sonos Era-Serie soll im März 2023 in den Handel kommen. Preislich soll der Sonos Era 300 um die 450 USD und der Era 100 rund 250 USD kosten. Weitere Informationen werden wohl bald vom Hersteller veröffentlicht werden.

Kontakt

Sonos, Inc.
614 Chapala St.
Santa Barbara, CA
93101, US
Web: https://www.sonos.com/de-de/home

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner