Lesedauer: ca. < 1 Minuten

Malsch, 11. Februar 2023 – Ab sofort übernimmt Herr Joachim Saalmann die Betreuung der AVM Fachhandelskunden im Norden.

Joachim Saalmann kümmert sich ab sofort um die Fachhandelkunden im Norden der Republik
Joachim Saalmann kümmert sich ab sofort um die Fachhandelkunden im Norden der Republik

Er unterstützt damit den AVM Gesamtverkaufsleiter Deutschland Florian Schütz beim weiteren Aufbau der High-End-Händler im wichtigen deutschen Heimatmarkt.

Joachim Saalmann wird seine langjährige Erfahrung schon auf den anstehenden Norddeutschen HiFi-Tagen 2023 in Hamburg, die in diesem Jahr im Steigenberger Hotel Treudelberg stattfinden, einbringen.

Er freut sich auf den Besuch vieler Gäste am Samstag, 18.2.2023 von 10 bis 18 Uhr und Sonntag, 19.2.2023 von 10 bis 16 Uhr im Raum 224.

Telefonisch ist Joachim Saalmann unter 0172 2797171 und per E-Mail an j.saalmann@avm.audio gerne für Terminabsprachen zu erreichen, heißt es in der neuesten Pressemitteilung.

Werbung:

AQVOX Audio

Mit der personellen Verstärkung im Vertrieb trägt AVM der expansiven Gesamtentwicklung des Unternehmens Rechnung.

So wird eine, dem Produkt entsprechende, professionelle Betreuung der Händler im Norden gewährleistet und der Endverbraucher und Hifi-Fan findet kompetente Beratung und Hörerlebnisse in der regionalen Nähe.

Kontakt

AVM Audio Video Manufaktur GmbH
Daimlerstr. 8
76316 Malsch
Web: https://avm.audio/de/

Werbung:

Analogforum
Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner