Lesedauer: ca. 2 Minuten

Southend-on-Sea, 02. Mai 2022 – Aus dem Headquarter von Rega Research gibt es gleich zwei erfreulich Mitteilungen. Neben der Ankündigung eines neuen CD-Spielers mit Wandler freut sich das englische Unternehmen schon jetzt seinen neuen Vollverstärker anbieten zu können.

Rega Research Saturn MK3 CD-Spieler mit Wandler
Rega Research Saturn MK3 CD-Spieler mit Wandler

Der neue REGA Satrun MK3 CD-Spieler

Wie Rega Research in seinem neuesten Newsletter verkünden lies, ist der neue REGA Saturn MK3 CD-Spieler ab sofort im Fachhandel erhältlich. Beworben wird er mit einem Maximum an Flexibilität. So soll er für den Einsatz in jeder Anlage geeignet sein. Möglich machen soll dies die Entwicklung der Kombination aus hochwertigen Laufwerk und einem eigenständigen Wandler.

Alle Funktionen sollen mit der mitgelieferten Solaris Fernbedinung steuerbar sein. Auch eine Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten, alle mit der höchstmöglichen Auflösung bis 24 bit /192 kHz, sind mit an Board.

Der Wandler hat zwei optische und zwei koaxiale Eingänge, einen vollwertigen USB-Anschluss und einen direkten Digitalausgang für das Laufwerk. Diese Möglichkeiten stellen sicher, dass er zu jeder Analge passt. Rega Research empfiehlt seinen Vollverstärker Elicit MK5 als idealen Partner.

Rega Research Elicit MK5 Vollverstärker
Rega Research Elicit MK5 Vollverstärker

Die Veröffentlichung des REGA Elicit MK5 rückt in greifbare Nähe

Der neue Rega Vollverstärker hört auf die Bezeichnung Elicit MK5 und soll im Juli 2022 zum Verkauf stehen. Sein neues Design wird sich nahtlos in die übrige Produktpalette des Herstellers einreihen.

Laut Rega, wird der neue Vollverstärker auf dem früheren Schaltungstechnologien basieren, wodurch die mehrfach preisgekrönte Rega Class A/B Endstufenschaltung um kraftvolle 105 Watt pro Kanal an 8 Ohm Lasten liefern soll.

Werbung:

Die Stromversorgung soll über ein großzügiges, geräuscharmes, mehrstufiges lineares Netzteil sichergestellt werden. Die Versorgung für die digitalen und analogen Sektionen sollen jedoch galvanisch getrennt sein.

Preise & Verfügbarkeit

Der REGA Research Saturn MK3 CD-Spieler mit Wandler ist ab sofort im Fachhandel für 2.599 Euro erhältlich. Für den REGA Research Elicit MK5 Vollverstärker ist noch etwas Gedulg notwendig. Laut dem Hersteller soll es ab Juli 2022 soweit sein. Der geplante UVP liegt bei ebenfalls 2.599 Euro.

Kontakt

Rega Research Ltd. / TAD – Audiovertrieb GmbH
Unit 6 Coopers Way
Temple Farm Industrial Estate
Southend-On-Sea
Web: https://www.rega.co.uk/
Web: https://www.tad-audiovertrieb.de/

Werbung:

Scroll to Top