Lesedauer: ca. 2 Minuten

Arcugnano, Italien, 26. Februar 2022 – Sonus faber freut sich, die Premiere von Omnia, dem neuen kabellosen Premium-Lautsprecher der Marke, ankündigen zu können.

Sonus faber Omina Walnut von Innen GIF
Sonus faber Omina Walnut von Vorne

Das kabellose Omnia-System, das das italienische Erbe und die Designkompetenz von Sonus faber vereint, verbessert das Hörerlebnis mit einer Reihe von Funktionen, die es dem Nutzer ermöglichen, eine Vielzahl von Medien mit neuen, innovativen Technologien zu einem erschwinglichen Produkt zu verbinden und den charakteristischen natürlichen Klang von Sonus faber nahtlos in jeden modernen Raum und Lebensstil zu integrieren.

„Für mich war Omnia eine komplette Reise durch die lange Geschichte von Sonus faber, aber in doppelter Geschwindigkeit. Bei jedem Projekt ist es meine Aufgabe, die Geschichte der Marke zu erzählen – und bei Omnia war die Mission die gleiche, der Prozess war nur schneller und ging mehr in die Tiefe. In seiner neuen, leichter zugänglichen Kategorie wird Omnia Tausenden von neuen Kunden einen Vorgeschmack auf die 40-jährige Geschichte von Sonus faber bieten, was natürlich ehrgeizig, aber auch erfreulich ist.“

sagte Livio Cucuzza, Chief Design Offier von Sonus faber.
Sonus faber Omina Walnut von Innen GIF
Sonus faber Omina Walnut von Innen

Das Omnia-System verfügt über einen faszinierenden dreidimensionalen Klang, der die Zuhörer in ein einzigartiges, natürliches akustisches Erlebnis eintauchen lässt.

Das Ergebnis ist eine klare Wellenfront und eine breite Klangbühne, die eine Live-Performance imitiert, wie es der Tradition des ikonischen, preisgekrönten Portfolios von Sonus faber entspricht. Das geschlossene 490-Watt-Boxensystem von Omnia verfügt über 7 Treiber.

Werbung:

Klang Atelier Berlin

Der kabellose Premium-Lautsprecher im Überblick:

Oberflächen: Nussbaum und Graphit
System: Stereo 4-Wege DSP-optimiertes geschlossenes Boxensystem
Audio-Eingang: HDMI Arc 2 Kanal Analoger Eingang: MM Phono/Line-In
Nennleistung: 490 W
Frequenzgang: 30Hz bis 25kHz (@-6dB)
Netzwerk-Konnektivität: Ethernet (10/100 Mbps), Wi-Fi Dualband 2×2 802.11 b/g/n/ac (2,4GHz & 5,2GHz)
Gewicht: 7,6 Kilogramm

Kontakt

Sonus faber S.p.A.
Via A. Meucci, 10
36057 Arcugnano (VI), Italien
Web: https://www.sonusfaber.com/en/

Werbung:

Scroll to Top