Lesedauer: ca. 2 Minuten

Buckinghamshire, UK, 19. Januar 2023 – David Morbey wurde zum Produktmanager von Optimal Audio ernannt.

David Morbey, Optimal Audios neuer Produktmanager
David Morbey, Optimal Audios neuer Produktmanager

Als datengesteuerter, einfallsreicher und versierter Produktmarketing-Manager mit über 25 Jahren Erfahrung in der professionellen Audiobranche hat er fein ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit umfangreichem Produktwissen kombiniert, um bei einer Reihe von branchenführenden Herstellern, darunter DENON, Martin Audio, InMusic, Allen & Heath und Neutrik, Möglichkeiten für Geschäftswachstum zu identifizieren.

David Morbey verfügt über weitreichende Erfahrungen mit globalen Vertriebs- und Distributionsnetzwerken und hat sich in verschiedenen Phasen auf den Bereich der installierten Beschallung für den Freizeit- und Gastgewerbesektor spezialisiert – eine Erfahrung, die sich perfekt mit seiner neuen Aufgabe vereinbaren lässt.

„Seit meiner Zeit bei Martin Audio pflege ich eine enge Beziehung zu Dom Harter und James King und habe den Start von Optimal Audio im Jahr 2021 sehr bewundert. Das disruptive Marketing und die klaren Botschaften rund um das Ökosystem stehen dem Produkt in nichts nach, das sich als so einfach und intuitiv erwies, wie es versprach. Optimal Audio ist eine aufregende Marke mit klaren Zielen, die gerade erst am Anfang ihrer Reise steht und als Teil der Focusrite-Gruppe den Raum hat, um auf die richtige Weise zu wachsen.

Werbung:

AQVOX Audio
sagt David Morbey.

„Das Team von Optimal Audio ist bereits ein preisgekröntes Team und ich hoffe, es mit meiner Erfahrung im kommerziellen AV-Bereich noch zu verstärken, indem ich einen Weg für mehr Kundenfeedback bei der Gestaltung neuer Produkte und Funktionen entwickle und mit der Forschung und Entwicklung und dem Management zusammenarbeite, um eine Strategie zu entwickeln und Prioritäten für die mittlere und lange Zukunft zu setzen.“

fügt Morbey außerdem hinzu.

„Wir freuen uns sehr, dass wir uns Davids Dienste sichern konnten. Er ist in der Branche als vollendeter Profi und exzellenter Kommunikator bekannt, dessen Wissen über die Branche ebenso breit wie tief ist. Er verfügt über alle notwendigen Qualitäten, um eine aufstrebende Marke wie die unsere voranzutreiben, da er international im Management einer Vielzahl von installierten Audioprodukten gearbeitet hat.“

sagt James King, Marketing Director für Optimal Audio und Martin Audio.

Kontakt

Optimal Audio Group Ltd.
Century Point, Halifax Road
Cressex Business Park
Buckinghamshire, HP12 3SL
Vereinigtes Königreich
Web: https://optimal-audio.co.uk/

Werbung:

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner