Lesedauer: ca. 5 Minuten

Tonbridge, Großbritannien, 15. August 2022 – Elegant und klangvoll hatte Get Together von The House of Marley schon längst jeden Audioliebhaber erobert – mit einer beeindruckenden Verschmelzung von Form, Funktion und Umweltfreundlichkeit.

The House of Marley Get Together Familie
The House of Marley Get Together Familie

Es handelt sich dabei um ein tragbares Bluetooth-Lautsprechersystem in eleganter Holzoptik, das sich seit 2015 im C.E.-Segment in verschiedenen Varianten etabliert hat.

Ihren einzigartigen Look verdanken die Speaker ihrem Gewand aus FSC®-zertifiziertem Bambus kombiniert mit einem recycelten REWINDTM-Bezug, der aus aufbereitetem Hanf, Bio-Baumwolle und recycelten Plastikflaschen im Hause Marley hergestellt wird.

Außerdem schickt der beliebte Audiohersteller zwei Nachfolger ins Rennen, die noch mehr Sounderleben, Tragekomfort und Flexibilität bieten: Den Bluetooth-Lautsprecher Get Together 2 (279,99 Euro) und den kleineren Get Together 2 Mini (169,99 Euro).

Diese neue Generation tragbarer Speaker ist staub- und wasserdicht und mit Multi-Pair-Technologie ausgestattet, sodass mehrere Exemplare für ein nahtloses Musikerlebnis verbunden werden können.

Marleys Bluetooth-Lautsprecher "Get Together"
Marleys Bluetooth-Lautsprecher „Get Together“

Zusätzlich zum Fokus auf besonders klare Klangkraft und wurde weiterhin größter Wert auf den achtsamen Einsatz umweltfreundlicher und nachhaltiger Materialien in Speakern, Zubehör und Verpackung gelegt.

Übrigens auch im neuen kabellosen Bambus-Ladegerät One Drop Wireless (54,99 Euro), das ein musikspielendes Smartphone oder auch ein Ladecase mit bis zu 10 Watt speisen kann und ebenfalls in Deutschland seine Premiere feiert.

Mit diesen Neuheiten bringt The House of Marley seine liebevolle Firmenphilosophie mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz einmal mehr auf den Punkt. Ein rundum nachhaltiges Hörvergnügen, dass fortan im deutschen Marley – Onlineshop erhältlich ist.

Der neue Bluetooth-Lautsprecher Get Together 2 (279,99 Euro) packt insgesamt 40 Watt Leistung in sein minimalistisches Design. Er sorgt per Bass Boost für einen runden, tiefen Klang während die Full-Range-Treiber und Hochtöner die quirligen Songdetails aufleben lassen.

Als portabler Speaker, der mit abnehmbarer Trageschlaufe geliefert wird, bietet er 20 Stunden Akkulaufzeit kombiniert mit Schnellladetechnologie.

Dank Bluetooth® 5.0 bleibt er auch in 30 Metern Entfernung zuverlässig mit seiner Soundquelle verbunden. Sein IP65-Gehäuse macht ihn staub- und wasserdicht und damit äußerst flexibel. Kompatibel ist dieses Schmuckstück mit iOS und Android.

Die integrierten Mikrofon- und Freisprechfunktionen machen ihn zum perfekten Begleiter in Freizeit und Büro.

Mit Bambus, dem aus recycelten PET hergestellten REWINDTM-Gewebe und wiederverwerteten REGRINDTM-Silikon, Aluminium und Edelstahl ist Get Together 2 besonders nachhaltig und wird in einer 100 Prozent recycelbaren, plastikfreien Verpackung geliefert.

Sein kleiner Bruder namens Get Together 2 (169,99 Euro) ist deutlich handlicher: Mit 19,4 x 8,4 x 7,5 Zentimetern und abgerundeten Kanten hat er eine beinahe ovale Form. Sein Full-Range-Treiber macht jedes Detail der abgespielten Songs deutlich, während die Dual-Passiv-Radiatoren tiefe Bässe liefern.

Dieser Lautsprecher bietet 20 Watt Leistung im tragbaren Design und verfügt ebenfalls über Bass Boost. Dank Schnellladetechnologie und USB-C-Ladeanschluss sind 15 Stunden Spielzeit garantiert.

Werbung:

efuse High-End-Sicherung

Außerdem verfügt er über Bluetooth® 5.0, ein integriertes Mikrofon plus Freisprecheinrichtung und ist mit iOS sowie Android kompatibel. Der portable Speaker ist mit einer abnehmbaren Trageschlaufe verbunden, denn er wurde für lautstarke Outdoor-Abenteuer entwickelt: Mit seinem IP67- Gehäuse ist er staub- und wasserdicht und kann in jeder Sommersituation von Campingplatz bis Schwimmbad zuverlässig performen.

Das kleine Schmuckstück ist ebenfalls aus Bambus, hochwertigem REWINDTM-Gewebe, REGRINDTM-Silikon, Aluminium gefertigt und wird in einer 100 Prozent kunststofffreien, recycelbaren Verpackung geliefert.

Das kabellose Ladegerät One Drop Wireless (54,99 Euro) besticht ebenfalls mit seinem eleganten Bambus-Look und bietet leistungsstarken Support für Geräte mit einer Gehäusedicke von bis zu 3 Millimeter.

So kann ein Qi-fähiges Ladecase, wie das der REDEMPTION ANC 2- oder REBEL-Kopfhörer oder ein Smartphone einfach auf das runde Schmuckstück gelegt werden, um mit bis zu 10 Watt versorgt zu werden.

One Drop verfügt über einen besonders robusten REGRIND®-Silikonboden, der für Stabilität sorgt und das Ladegerät zuverlässig schützt. Die Stromversorgung erfolgt wiederum über das mitgelieferte USB-C auf-USB-A-Ladekabel, das in REWINDTM-Gewebe gekleidet und dadurch besonders langlebig ist.

Marleys Bluetooth-Lautsprecher Get Together 2
Marleys Bluetooth-Lautsprecher Get Together 2

GET TOGETHER 2 – Features:

  • 20 Stunden Spieldauer
  • Multi-Pair-Funktion
  • Onboard-Mikrofon
  • Quick Charge mit USB-C
  • Bluetooth®5.0 bei 30-Meter-Reichweite
  • Staub- und wasserresistent (IP65)
  • 2 x 20W und Bass Boost EQ
  • Maße: 33,4 x 11,7 x 10,3 Zentimeter
  • USB-C-Ladekabel mit REWINDTM-Ummantelung (1-Meter-Länge)
  • Abnehmbare Trageschlaufe aus REWINDTM
  • Kompatibel mit iOS und Android
Marleys Bluetooth-Lautsprecher Get Together 2 Mini
Marleys Bluetooth-Lautsprecher Get Together 2 Mini

GET TOGETHER 2 MINI – Features:

  • 15 Stunden Spieldauer
  • Multi-Pair-Funktion
  • Onboard-Mikrofon
  • Quick Charge mit USB-C
  • Bluetooth®5.0 bei 30 Metern Reichweite
  • Staub- und wasserresistent (IP65)
  • 2 x 10 W und Bass Boost EQ
  • Maße: 19,4 x 8,4 x 7,5 Zentimeter
  • USB-C-Ladekabel mit REWINDTM-Ummantelung (1-Meter-Länge)
  • Abnehmbare Trageschlaufe aus REWINDTM
  • Kompatibel mit iOS und Android
Marleys Get One Drop Wireless
Marleys Get One Drop Wireless

ONE DROP WIRELESS – Features:

  • 10 W-Leistung
  • Kompatibel mit iPhone 8, iPhone X/Xs Max/XR, iPhone 11/11 Pro/11 Pro Max/SE, iPhone 12/12 Pro/12 Mini/12 Pro Max, iPhone 13/13 Pro sowie Wireless fähigen Android-Smartphones und Qi-fähigen Geräten
  • Geflochtenes USB-C-auf-USB-A-Ladekabel zum Aufladen über eine USB-betriebene Quelle
  • Gehäuse aus Bambus, REGRIND®-Silikon
  • 100% plastikfreie, recycelbare Verpackung

Über The House of Marley

Seit 2010 kombiniert der umweltbewusste Audiohersteller The House of Marley hochwertige Materialien und innovatives Design, um hochmoderne Audioprodukte zu entwickeln, die gut für unseren Planeten Erde und gut zur Musik sind.

The House of Marley wurde in Zusammenarbeit mit der Marley Familie gegründet, um Bob Marleys Vermächtnis der Liebe zur Musik und zur Welt fortzuführen.

Das Unternehmen widmet sich der ständigen Entwicklung umweltfreundlicher Alternativen zu den sonst oft noch in der Industrie gängigen Audioprodukten aus Vollkunststoff, indem es nachhaltige, umweltfreundliche Materialien wie FSC®-zertifiziertes Holz, die markentypischen REWINDTM- Upcycling-Stoffe, REGRINDTM-recyceltes Silikon, wiederaufbereitete Plastikflaschen, nachhaltigen Bambus und recycelbares Aluminium einsetzt.

Zudem unterstützt Marley mit der globalen Spendeninitiative “Project Marley” und in Verbindung mit den gemeinnützigen Organisationen One Tree Planted und Surfrider Foundation aktiv den Umweltschutz.

Kontakt

House of Marley
FKA Brands Ltd
Somerhill Business Park
Fünf Oak Green Road
Tonbridge
Web: https://www.thehouseofmarley.de/

Werbung:

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner