Bowers & Wilkins 800 Serie D4 Präsentation bei “Hört sich gut an” – Hifi News

Lesedauer: ca. < 1 Minute

Bielefeld, 03. August 2023 – Der in Bielefeld ansässige Fachhändler für Audio “Hört sich gut an” (HSGA) lädt zur Bowers & Wilkins Präsentation der 800 Serie D4 ein.

Bowers & Wilkins 800 Serie D4 Lautsprecher in Schwarz

Neben einer spannenden Vorstellung der technischen Daten und Fakten ist auch eine musikalische Vorführung geplant.

Die B&W 800 Serie Diamond 4

Wie HSGA in seiner neuesten Pressemitteilung verkündete, soll es in einer Woche einen Abend voller Musik und Leidenschaft für Technologie geben. Der Anlass: die Präsentation der 800 Serie D4.

Der Fachhandel für Audio wurde kurzfristig als Austragungsort bestimmt. Die neuen Lautsprecher können dort angesehen und erlebt werden.

Werbung:

Novapad Logo

Neben dem Team von “Hört sich gut an” wird auch Ulf Soldan von B&W mit dabei sein und Fragen beantworten.

Wann & Wo?

Die Präsentation wird am 10. August 2023 um 18 Uhr im HSGA-Store in Bielefeld stattfinden. Um vorherige Anmeldung via Telefon oder E-Mail wird aufgrund der hohen Nachfrage gebeten.

Kontakt

Hört sich Gut an GmbH
Zimmerstraße 8
33602 Bielefeld
Web: https://www.hsga-gmbh.de/

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner