Die zwei neuen HiFi-Tarife von Streaming-Dienst Tidal – Hifi News

Lesedauer: ca. 2 Minuten

New York, 21. November 2021 – Der Streaming-Dienst Tidal ist bei HiFi-Fans äußerst beliebt. Jetzt hat das Unternehmen seinen bisherigen HiFi-Tarif aufgesplittet. Der ehemalige „Premium-Tarif“ wird zu „Tidal HiFi“. Neu hinzugekommen ist der „HiFi Plus Tarif“.

Die neuen beiden Tidal-Tarife
Die neuen beiden Tidal-Tarife

Zwei neue Abo-Pakete für alle 61 Tidal-Märkte

Bisher konnten Musikfans bei Tidal mit dem Paket „Premium“ Musik überall in bester Qualität genießen. Jetzt hat das Unternehmen insgesamt zwei HiFi-Angebote im Sortiment. Diese unterscheiden sich in puncto Qualität und Preis stark voneinander.

Tidal HiFi – CD Qualität ohne Verluste

Tidal bewirbt sein neues Tidal HiFi-Paket mit einer verlustfreien Klangqualität, die weitläufig als CD-Qualität bekannt ist. Das Streaming erfolgt im FLAC-Format und einer Übertragungsgeschwindigkeit von 1411 kbps. Darüber hinaus sind alle bekannten Offline-Funktionen enthalten.

Das gilt ebenso für Tidal Connect sowie „Meine Aktivitäten“, um ein individuelles Hörerlebnis sicherzustellen. Noch mehr gibt es jedoch mit dem jetztigen Top-Paket.

Tidal HiFi Plus – Musik in High-Res-Qualität

Werbung:

Klang Atelier Berlin

Mit dem HiFi Plus Angebot möchte Tidal seinen Kunden die bestmögliche Auflösung zur Verfügung stellen. Makellose Klänge, die genau so übertragen werden, wie der Künstler seine Werke vorgestellt hatte. Um dies zu ermöglichen, verfügen Kunden mit diesem Abo-Modell über eine Übertragungsgeschwindigkeit von 2304 bis hin zu 9216 kbps.

Nicht zu vergessen sind die exklusiven Zugänge zu den Funktionen „Sony 360 Audio“, „Master Quality Authenticated“ (MQA) sowie „Dolby Atmos Music“. Tidal verspricht ebenso, dass 10% des Monatspreises direkt an die gehörten Künstler ausgeschüttet wird.

Preise und Verfügbarkeit

Der Tidal HiFi-Tarif ist zu einem monatlichen Preis von 9,99 Euro zu bekommen. Alle eben aufgeführten Vorteile und Funktionen von Tidal HiFi Plus gibt es für gerade einmal 19,99 Euro pro Monat.

Kontakt

ASPIRO AB / TIDAL
540 W 26th Street
New York, NY 10001
Web: https://tidal.com/

Werbung:

Auge & Ohr Berlin

Werbung:

ASR Audio Emitter hochaufloesend