Dolby und Jennifer Lopez feiern Dolby Atmos Music mit neuer Single

Lesedauer: ca. 3 Minuten

London/San Francisco, Januar 2024 – Jennifer Lopez, die vielseitige Künstlerin, arbeitet mit Dolby Laboratories, Inc. (NYSE: DLB), einem führenden Unternehmen für immersive Unterhaltungserlebnisse, zusammen, um die nächste Phase der globalen Markenkampagne “Love More in Dolby” (“am besten in Dolby”) zu starten.

Dieser Kampagnenabschnitt zeigt Jennifer Lopez in der Hauptrolle eines Werbespots, der ihre neue Single “Can’t Get Enough” im Zentrum hat. Der Track ist die erste Auskopplung aus ihrem neuem Album This is Me…Now, dem ersten Studioalbum seit einem Jahrzehnt, das am Freitag, den 16. Februar weltweit veröffentlicht wird. Fans, die sich mit Lopez und ihrer kraftvollen Geschichte auf einer tieferen, emotionaleren Ebene verbinden möchten, können “Can’t Get Enough” in Dolby Atmos erleben und auf Apple Music und anderen Diensten streamen. This is Me…Now wird ebenfalls in Dolby Atmos verfügbar sein.

'Sven Schirmer' (Dolby@rtfm-pr.de)
Jennifer Lopez | Bild: Sven Schirmer (Dolby@rtfm-pr.de)

Es gibt so viele umfangreiche Details, die in die Produktion von This is Me…Now eingeflossen sind, um eine emotionale Reise für meine Fans zu schaffen. Als ich das Album zum ersten Mal in Dolby Atmos hörte, war ich überwältigt, weil es wirklich jeden einzelnen Ton durchscheinen lässt, sodass der Künstler genau hören kann, was er geschaffen hat“, sagt Jennifer Lopez. „This is Me…Now” ist ein emotionales und ehrliches Album und ein filmisches Erlebnis. Wenn Sie es in Dolby Atmos hören, werden Sie die volle Emotion des Herzens und der Seele spüren, die in dieses neue Album eingeflossen ist.

Werbung:

bFly Audio

“Jennifer Lopez hat eine wunderbare Gabe, Geschichten zu erzählen, und wir sind begeistert, dass Dolby Atmos den Fans helfen wird, sich mit This is Me…Now auf einer noch tieferen Ebene zu verbinden“, sagte Todd Pendleton, Senior Vice President und Chief Marketing Officer, Dolby Laboratories. “Dolby Atmos fängt die rohen Emotionen dieser Geschichte genau so ein, wie Jennifer sie erleben wollte. Die Fans werden das Gefühl haben, neben ihr im Studio zu sitzen, während sie ihre Musik auf eine ganz neue Art und Weise wiederentdecken.

Dolby Atmos ist eine völlig neue Art, Musik zu kreieren und zu erleben, die künstlerischen Ausdruck in vollem Umfang liefert und eine tiefere Verbindung zwischen Künstlern und ihren Fans herstellt. Musik in Dolby Atmos geht über das gewöhnliche Hörerlebnis hinaus, indem es den Hörer in den Song eintauchen lässt und Details mit unvergleichlicher Klarheit und Tiefe enthüllt. Ob es darum geht, die Schichten von Instrumenten zu hören, die sich rundherum bewegen, den subtilen Atem eines Sängers zwischen den Texten wahrzunehmen oder von einer Welle von Melodien umhüllt zu werden – nichts ist mit dem Hören von Musik in Dolby Atmos vergleichbar.

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner