James Tan unterstützt AVM ab sofort bei allen Vertriebsaktivitäten in Asien – Hifi News

Lesedauer: ca. < 1 Minute

Malsch, 12. August 2023 – Um den asiatischen Markt noch intensiver betreuen zu können, wird James Tan von Hong Kong aus die Distributoren in den einzelnen asiatischen Ländern unterstützen.

James Tan jetzt bei AVM

Herr Tan ist ein ausgewiesener Experte für den asiatischen High-End-Markt und verfügt über ein hervorragendes Netzwerk, um den weiteren Erfolg der Marke AVM zu begleiten.

Werbung:

Phonosophie

“Ich freue mich sehr, dass wir James für die neu geschaffene Position gewinnen konnten! Er ist sehr erfahren im asiatischen Raum und wird die bestehenden Geschäftsbeziehungen weiter ausbauen. Damit unterstützt er die generelle Positionierung der Marke AVM, die in den letzten Jahren weltweit deutlich ausgebaut wurde, und wird ein Faktor für die Marktabdeckung der komplett neu gelaunchten AVM-Produktlinie sein.” sagt Udo Besser, inhaber und Geschäftsführer von AVM.

Kontakt

Audio Video Manufaktur GmbH
Daimlerstr. 8
76316 Marsch
Web: https://avm.audio/de/

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner