Neuer Hifi Showroom “Stereofluss” in Hamburg – Hifi News

Lesedauer: ca. 3 Minuten

Hamburg, 27. April 2021 – Schon immer war Ole Johannsen großer Fan von Musik: Mit 7 Jahren begann er Cello zu spielen, hat mit Hamburger Jugendorchestern Reisen unternommen und mit seinen Bands viele Bühnen bespielt. Sogar als Radiomoderator beim Sender ByteFM hat er viele Jahre sein Hobby praktiziert.

Die Front des HiFi Ladens "Stereofluss" in Hamburg
Die Front des HiFi Ladens “Stereofluss” in Hamburg

Nachdem er aufgrund seiner Begeisterung für die hochwertige Wiedergabe von Musik im Bekanntenkreis immer derjenige war, der um Tipps für Stereoanlagen gebeten wurde, gründete er 2015 seine Firma „Stereofluss“, Spezialist für moderne Stereoanlagen in Hamburg.

Bisher hat er Kunden nebenberuflich auf Terminbasis in seinem Haus empfangen oder sie besucht. Durch die Kombination aus wachsendem Interesse an seinem Angebot (und entsprechendem Platzmangel) sowie Pandemie-bedingtem Homeschooling für die drei Kinder entstand die Idee, sich neu aufzustellen.

Anfang 2021 hat Ole Johannsen einen Showroom in Hamburg Othmarschen eröffnet, der zu individueller Beratung und einer realistischen Hörsituation einlädt. Hier erhalten Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, ihre zukünftige Musikanlage live kennenzulernen. Neben dem Klang spielt zum Beispiel auch die Bedienung etwa von Streaminglösungen eine große Rolle.

Bei Stereofluss können hochwertige HiFi Produkte in Augenschein genommen werden
Bei Stereofluss können hochwertige HiFi Produkte in Augenschein genommen werden

Auch in Zeiten von Corona wird der Laden bereits sehr gut angenommen. Weit über die Grenzen von Hamburg hinaus ist Stereofluss ein bekannter Partner. Liest man die Rezensionen der Kunden z.B. auf Google, ist die ungewohnt individuelle Beratung ein Merkmal von Stereofluss. Laut Ole Johannsen zielt diese insbesondere auf Musikfreunde- und freundinnen, die im Laufe der Zeit den Überblick in der manchmal doch sehr speziellen Hifi Welt verloren haben. Die entstehenden Gespräche finden auf Augenhöhe statt und resultieren in tollen Ergebnissen.

Ausgewählte, langlebige Produkte von wenig bekannten Herstellern etwa aus Deutschland, Finnland, Frankreich, Portugal oder England bringen Qualität, Stil und Langlebigkeit in jede Wohnsituation. Geführte Marken sind z.B. Kii Audio, Innuos, Lumin, Neat Acoustics, Qacoustics, Luxman, Auralic, NuPrime, Amphion, Dynaudio, Quad, Atoll, Audiolab, Bluesound, Thorens, QED und weitere. Stereofluss ist spezialisiert auf die Möglichkeiten, hochwertig Musik zu streamen und auch ohne viele Kabel und Geräte zu Hause besten Klang zu genießen.

Werbung:

bFly Audio

Über “Stereofluss” aus Hamburg

2015 gründete Ole Johannsen seine Firma „Stereofluss“, Spezialist für moderne Stereoanlagen in Hamburg. Bisher wurden Kunden nebenberuflich auf Terminbasis in seinem Haus empfangen. Durch das wachsende Interesse an seinem Angebot entstand die Idee, sich neu aufzustellen.

Anfang 2021 hat Stereofluss einen Showroom in Hamburg Othmarschen eröffnet, der zu individueller Beratung und einer realistischen Hörsituation einlädt. Hier erhalten Kunden und Kundinnen die Möglichkeit, ihre zukünftige Musikanlage live kennenzulernen.

Liest man die Rezensionen der Kunden z.B. auf Google, ist die ungewohnt individuelle Beratung ein Merkmal von Stereofluss. Laut Ole Johannsen zielt diese insbesondere auf Musikfreunde- und freundinnen, die im Laufe der Zeit den Überblick in der manchmal doch sehr speziellen Hifi Welt verloren haben.

Auch in Zeiten von Corona wird der Laden bereits sehr gut angenommen. Weit über die Grenzen von Hamburg hinaus ist Stereofluss ein bekannter Partner. Stereofluss ist spezialisiert auf die Möglichkeiten, hochwertig Musik zu streamen und auch ohne viele Kabel und Geräte zu Hause besten Klang zu genießen.

Kontakt

Stereofluss e.K.
Ole Johannsen
Osdorfer Weg 23
22607 Hamburg
Telefon 040 8470 6266
E-Mail: info@stereofluss.de
Web: www.stereofluss.de
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner