Lesedauer: ca. 3 Minuten

Herford / Nordamerika, 06. Juli 2022 – David Nauber verstärkt das erweiterte Führungsteam von T+A elektroakustik als Geschäftsführer von T+A’s Vertriebstochterin Nordamerika.

David Nauber soll das US-Geschäft für T+A als CEO weiter ausbauen
David Nauber soll das US-Geschäft für T+A als CEO weiter ausbauen

T+A elektroakustik, Deutschlands führender High-End-Hersteller, hat heute bekannt gegeben, dass David Nauber Geschäftsführer von T+A North America wird. Die im August 2021 gegründete T+A North America kann bereits auf ein außergewöhnlich erfolgreiches erstes Geschäftsjahr zurückblicken.

„Senior Vice President David Schultz und das Inside Sales Team haben im vergangenen Jahr hervorragende Arbeit geleistet, um T+A bei Kunden und Händlern in Nordamerika zu etablieren. Nun war es an der Zeit, den richtigen Weg einzuschlagen, um nicht nur den kurzfristigen, sondern auch den langfristigen Erfolg des gesamten Teams zu sichern. Dave Nauber als Geschäftsführer zu berufen, war die naheliegende Wahl. Seine jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Organisationsentwicklung und Führung bereiteten die Organisation auf eine erfolgreiche Zukunft vor.“

sagt T+A North America Gründer Conradin Amft.

Mit seiner neuen Ernennung zum CEO von T+A North America setzt Nauber eine jahrzehntelange Karriere fort, die Vertriebs-, Marketing- und Führungspositionen bei einigen der angesehensten Marken der Audiobranche umfasste, darunter Madrigal Audio Labs und Classé Audio.

Er hat einen Bachelor of Science in Ingenieurwesen mit dem Nebenfach Elektrotechnik von der University of Illinois. In seiner neuen Rolle wird sich Nauber darauf konzentrieren, das Wachstum von T+A in Nordamerika zu festigen, indem er die Kundenbeziehungen, die Organisationsstruktur und das Personal weiter ausbaut.

Nauber schließt sich dem bestehenden Team unter der Leitung von David Schultz, Senior Vice President of Sales Operations, mit Sitz in Saint Marys, GA, an.

Werbung:

efuse High-End-Sicherung

„Die Zukunft von T+A Nordamerika ist stabiler als je zuvor. Dies ist ein erster Schritt, um das weitere Wachstum und die Entwicklung mit einer sehr erfahrenen und fähigen Person sicherzustellen.“

so David Schultz.

„Ich hatte das Glück, während meiner gesamten Laufbahn mit klugen und leidenschaftlichen Menschen zusammenzuarbeiten, was diese Gelegenheit, bei der berühmten deutschen Marke einzusteigen, so erstrebenswert macht. Das Sortiment ist außergewöhnlich, mit hervorragenden Komponenten in jeder Kategorie. Damit ist T+A für jeden Händler interessant, der erstklassige Leistung und Qualität anbietet und etwas Neues zeigen möchte. Ich freue mich darauf, an der Expansion von T+A auf dem nordamerikanischen Markt mitzuwirken und auf der hervorragenden Arbeit, die David, Elliott und andere bereits geleistet haben, weiter aufzubauen.“

sagte der neue CEO Nauber anlässlich seiner Ernennung.

Über T+A

T+A steht für „Theorie und Anwendung“ in allen Bereichen der Audiotechnik. T+A elektroakustik mit Sitz in Herford, Deutschland, wurde 1978 gegründet und entwickelt, konstruiert und produziert HiFi-Komponenten in höchstmöglicher Qualität.

Dabei hat das Unternehmen stets ein Ziel vor Augen: perfekte High-End Produkte für seine Kunden zu schaffen. Von Audiosystemen über Lautsprecher bis hin zu Zubehör: T+A-Produkte zeichnen sich durch extrem lange Produktzyklen, außergewöhnliche Langlebigkeit und umfangreiche Nachrüstmöglichkeiten aus. Alle T+A Produkte werden in Deutschland entwickelt und gefertigt.

Kontakt

T+A elektroakustik GmbH und Co. KG
Planckstraße 9 – 11
32052 Herford / Germany
Web: https://www.ta-hifi.de/

Werbung:

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner