Der Magnat MA900 Hybrid-Vollverstärker kommt auch in Silber – Hifi News

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Pulheim, 10. August 2021 – Die HiFi-Produkte von Magnat Audio wissen echte Audio-Liebhaber schon seit Jahrzehnten zu überzeugen. Jetzt hat der Hersteller angekündigt, seinen Hybrid-Vollverstärker MA900 auch in Silber auf den Markt zu bringen. Erschienen ist das Modell bereits Ende letzten Jahres. Eine Vollausstattung ist dem Amp gewiss.

Mit dem MA 900 hat Magnat einen Hybrid-Vollverstärker mit Vollausstattung geschaffen
Mit dem MA 900 hat Magnat einen Hybrid-Vollverstärker mit Vollausstattung geschaffen

Ein Hybrid-Vollverstärker mit Vollaustattung

Der Magnat MA900 Hybrid-Vollverstärker ist ein ordentliches Stück Technik. Die Eingangsstufe ist mit zwei ECC 81 ausgestattet worden, die schon ab Werk eingebrannt wurden, um sofort für optimale Qualität zu sorgen. Der MA900 setzt bei der Endverstärkung auf Transistoren, die jede Menge Leistung bereitstellen können.

Der Amp bringt dank dieser Ausstattung eine Dauerleistung von bis zu 200 Watt sowie eine Impulsspitzenleistung von robusten 320 Watt. Beeindruckend ist außerdem seine Konnektivität. Die Entwickler haben den Magnat MA900 großzügig ausgestattet. Dazu gehören:

  • 5x Cinch-Hochpegeleingänge
  • 1x Phono-MM Eingang
  • 1x Phono-MC Eingang
  • 2x optische und koaxiale S/PDIF-Eingänge
  • 1x Bluetooth-Empfänger (aptX HD)

Werbung:

hifiklubben
Ab Ende August 2021 ist der Amp auch in Silber erhältlich
Ab Ende August 2021 ist der Amp auch in Silber erhältlich

Ein neues Gewand für den Magnat Hybrid-Vollverstärker

Nachdem Ende 2020 der MA900 zum Verkauf freigegeben wurde, konnten Kunden den Amp nur in der Farbe Schwarz bekommen. Um für etwas Auswahl und Abwechslung zu sorgen, soll es ihn aber jetzt auch in Silber geben. In puncto Materialien wird dabei weiterhin auf ein massives Metallgehäuse gesetzt. Die Bedienelemente sowie die Frontplatte bestehen aus Aluminium. Selbstverständlich darf auch die Fernbedingung im Lieferumfang nicht fehlen.

Preise & Verfügbarkeit

Der Magnat MA900 Hybrid-Vollverstärker ist bereits in der Farbe Schwarz erhältlich. Die Version in Silber soll Ende August 2021 an den Start gehen. Preislich werden für den Amp 1.190 Euro fällig.

Kontakt

Magnat Audio Produkte GmbH
Lise-Meitner-Straße 9
50259 Pulheim
Web: https://www.magnat.de/de/

Werbung:

ASR Emitter leidenschaftlich gut

Werbung:

Auge & Ohr Berlin