Lesedauer: ca. 2 Minuten

Rosengarten, 15. Dezember 2022 – Die Liste an berühmten Studios, die in ihrer täglichen Arbeit auf dänischen Qualität setzen ist lang.

Dynaudio und der neue Vertrieb für das Pro Audio Segment
Dynaudio und der neue Vertrieb für das Pro Audio Segment

Ebenso die Liste an weltberühmten Musik- und Filmproduktionen, in denen Dynaudio Pro Monitore bis heute zum Einsatz kommen. Vor allem im Bereich der Dolby Atmos Produktionen ist Dynaudio oft die erste Wahl.

Große Studio-Komplexe, wie die Abbey Road Studios, die Air Studios oder die Shepperton Studios, fertigen Ihre Mehrkanal-Produktionen für den Weltmarkt auf Studiomonitoren von Dynaudio.

Neben den großen Studios, die vor allem auf die Dynaudio Core Serie und maßgeschneiderte Dynaudio Monitore aus dem Hause Munro Acoustics setzen, gibt es auch eine Vielzahl an Projekt-Studios, Produzenten, DJs und Bands, die in ihrer Arbeit auf die Qualität der Dynaudio LYD und BM Serien vertrauen.

Nach den bisherigen Vertriebskooperationen mit TC Electronic und der Audio Distribution Group geht die Vertriebsverantwortung für das Pro Audio Segment der Dynaudio A/S für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz nun an die Dynaudio Germany GmbH.

Werbung:

AQVOX Audio

Die Dynaudio Germany GmbH regelt als direkte Tochter des dänischen Mutterkonzerns seit vielen Jahren den Vertrieb für die Bereiche Home Audio und Custom Installation und freut sich sehr auf die neue, verantwortungsvolle Aufgabe.

„Die Qualität der Dynaudio Pro Audio Produkte setzt in jeder Hinsicht Maßstäbe. Zudem ist der Einfluß und die Strahlkraft der professionellen Welt für das Home Audio Segment ohne Frage groß. Ein Paar Dynaudio Acoustics Bm5A war vor fast 15 Jahren mein erstes Dynaudio Produkt und ich benutze sie heute noch gern. Wir freuen uns sehr darüber, dass die Dynaudio Germany GmbH nun den Vertrieb für das gesamte Dynaudio Pro Audio Segment für die DACH Regionen übernehmen darf. Für uns wächst zusammen, was zusammen gehört“

Jan Kretschmer, Director Dynaudio Germany

Kontakt

Dynaudio Germany GmbH
Ohepark 2
21224 Rosengarten
Web: https://www.dynaudio.de/

Werbung:

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner