Lesedauer: ca. 2 Minuten

Kophenhagen, 11. Juni 2022 – Dänemarks jährliches Designevent, 3daysofdesign, findet von Mittwoch, den 15. bis Freitag, den 17. Juni im wunderschönen Kopenhagen statt. Auch Dynaudio wird dieses Jahr wieder dabei sein.

Dynaudio freut sich seine Premium HiFi-Lautsprecherserien auf der 3daysofdesign vorzustellen
Dynaudio freut sich seine Premium HiFi-Lautsprecherserien auf der 3daysofdesign vorzustellen

Gemeinsam mit Framing wird Dynaudio das Vergnügen haben, einen Teil des märchenhaften Odd Fellow Palastes im Zentrum Kopenhagen mit seinem ausgewählten Sortiment an Lautsprechern bestücken zu dürfen. Neben Neuheiten soll es auch Klassiker zu hören geben.

Schon immer hat sich Dynaudio durch die Verbindung von klassischem skandinavischen Stil und beeindruckender authentischer Klangwiedergabe ausgezeichnet. Wie könnte man diese Kombination von Design und Musik besser feiern als auf den 3daysofdesign?

3 Tage Spektakel auf der 3daysofdesign in Kopenhagen
3 Tage Spektakel auf der 3daysofdesign in Kopenhagen

Die Musik steht im Mittelpunkt

Der Star der Messe ist in diesem Jahr zweifelsfrei die Focus, die brandneue Serie aktiver, kabelloser Streaming-Lautsprecher. Focus verbindet klassisches Design mit moderner Funktionalität und ist ein Schritt in die Zukunft von Dynaudio, ohne dabei die Vergangenheit aus den Augen zu verlieren.

Darüber hinaus soll die Focus-Seire die weltweit anerkannte Premium-HiFi-Technologie des Unternehmens mit der modernsten, zukunftssicheren Software und kabelloser Konnektivität verbinden. Dynaudio kündigt sie selbst als „audiophile Brillanz ohne unnötige Extras“ an.

Preisgekrönte, moderne Klassiker

Dynaudio teil außerdem mit, dass es auch die limitierten Standlautsprecher Heritage Special zu sehen geben wird. Eben dieser ist in Dänemark gerade erst mit dem German Design Award 2022 ausgezeichnet worden.

Werbung:

Klang Atelier Berlin

Auch die beeindruckende Confidence 50 (German Design Award Gewinner 2020) und die elegante Special 40 werden zu sehen sein und vervollständigen Dynaudios vielseitiges Produktportfolio für das diesjährige Festival.

Öffnungszeiten & Location

Wer an der Ausstellung teilnehmen möchte, kann dies:

  • am Mittwoch, den 15 Juni zwischen 10 und 18 Uhr
  • am Donnerstag, den 16 Juni zwischen 10 und 18 Uhr
  • am Freitag, den 17. Juni von 10 bis 17 Uhr

an folgender Adresse tun:

Odd Fellow Palæet, Blue Hall, 2. Stock, Bredgade 28, 1260 København K

Kontakt

Dynaudio A/S
Sverigesvej 15
8660 Skanderborg
Denmark
Web: https://www.dynaudio.de/

Werbung:

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner