MOON jetzt mit Spotify Connect

Lesedauer: ca. 2 Minuten

MOON gibt mit Freude bekannt, dass die eigenen Streaming Audio Produkte jetzt auch Spotify Connect unterstützen. Mit Spotify Connect und dem kürzlich eingeführten Apple Airplay2 verfügen die Streamer von MOON jetzt über eine noch attraktivere Ausstattung.

Songs von Spotify lassen sich ab sofort bequem über Moon Produkte abspielen
Songs von Spotify lassen sich ab sofort bequem über Moon Produkte abspielen

Anwender öffnen einfach die Spotify App auf ihrem Smartphone oder Tablet, wählen Musik oder einen Podcast aus der gigantischen Spotify Sammlung aus und entscheiden, über welches MOON Gerät der Stream abgespielt werden soll. Dem Hörer wird dann, dank der überragenden Audio-Signalverarbeitung von MOON, eine unvergleichliche Klangperformance geliefert.

Und es gibt ein paar weitere Vorteile in der Verwendung von Spotify Connect

Anwender können Anrufe über ihr Smartphone tätigen oder entgegennehmen, ohne dass das Playpack unterbrochen wird. Zudem schont der direkte Stream die Batterie des Smartphones und auch wenn es ausgeschaltet wird, verpasst man keinen einzigen Ton.

Alle MOON Streaming Produkte mit verbautem MiND 2 Modul unterstützen, nach entsprechendem Firmware Update, die Verwendung von Spotify Connect.

„Spotify Connect gibt unseren MOON Besitzern eine weitere Anwendungsmöglichkeit und die Spotify Musik Bibliothek profitiert von unserer detaillierten und natürlichen Klangwiedergabe. Ich bin mir sicher, dass das unseren Kunden gefallen wird.“

Werbung:

Akiko Audio
Etienne Gautier, Export Sales Manager bei MOON

MOON Produkte mit Spotify Connect Unterstützung:

  • ACE – all-in-one music system
  • MiND 2 Netzwerk Player
  • 280D MiND2 – Streaming DAC
  • 390 – Netzwerk-Player/Vorstufe
  • 680D – Streaming DAC
  • 780D v2 – Streaming DAC

Kontakt

Simaudio Ltd
Web: www.simaudio.com

Werbung:

ASR Audio Emitter hochaufloesend

Werbung:

Auge & Ohr Berlin