MOON jetzt mit Apple AirPlay 2 – HiFi News

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Rosengarten, Dezember 2020 – Mit den neuen Streaming Modulen von MOON haben Apple Benutzer nun die Möglichkeit ganz einfach Musik von ihrem iOS Gerät abzuspielen oder die Wiedergabe vom iOS Gerät per Siri Sprachbefehl zu steuern. Ebenso erweitert AirPlay 2 die Möglichkeit Premiumgeräte von MOON im Multiroom Betrieb zu verwenden.

Komfortable Bedienung Dank MiND-Modul und AirPlay 2
Komfortable Bedienung durch MiND-Modul und AirPlay 2 | Bild: Dynaudio


Seit langem schon sind die MiND2 Streaming Module und die intuitive MiND App für ein hervorragendes Streaming Audio Erlebnis bekannt. Mit der zusätzlichen Unterstützung von AirPlay 2 erhöht sich nun der Nutzungsumfang für Apple Anwender durch schnellen Zugriff und die Siri Sprachsteuerung.

AirPlay 2 bietet die volle Kontrolle und ermöglicht seinen Benutzern die gewünschten Inhalte in unterschiedlichen Räumen perfekt synchronisiert zu genießen.

Moon 780D
Geräte mit einem MiND-Modul können auf MiND 2 upgedatet werden | Bild: Dynaudio

Werbung:


Für alle MOON Produkte mit MiND2, die im November 2020 gefertigt wurden, ist AirPlay 2 direkt verfügbar. Für Kunden älterer Geräte, mit Ausnahme des MiND 180 und 380D, steht ein entsprechendes Hardware-Upgrade bereit. Die Kontaktaufnahme dafür erfolgt über: www.simaudio.com/supportanfrage.
 
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Apple und das wir AirPlay 2 für unsere Streaming Produkte implementieren konnten. Unsere hochwertigen Streaming Lösungen waren schon immer ein Kernstück unserer Arbeit und AirPlay 2 vervollständigt jetzt das Spektrum der Anwendungsmöglichkeiten für unsere Kunden.“

MOON Produkte mit Apple AirPlay 2 Unterstützung

  • ACE All-in-one Vollverstärker
  • MiND 2 Netzwerkplayer
  • 280D Streaming-DAC
  • 390 Netzwerkplayer/Vorstufe
  • 680D Streaming-DAC
  • 780D v2 Streaming-DAC

Weitere Infos unter https://simaudio.com/de/.

Werbung:

Auge & Ohr Berlin

Werbung:

ASR Audio Emitter hochaufloesend