Panasonic stellt mit den RZ-B100W neue, stilvolle Ohrhörer vor – Hifi News

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Hamburg, 31. Mai 2021 – Zum Sommer hat Panasonic eine kleine Neuigkeit zu verkünden. Der japanische Elektronik-Riese stellt stolz seine neuen True-Wireless-In-Ear-Kopfhörer RZ-B100W in zwei Farben vor. Überzeugen soll er mit einem “One fits all”-Design sowie einer Extraportion Bass. In Kombination mit den anderen Features und dem fairen Preis also eine gute Wahl für den Musikgenuss für unterwegs.

Die neuen Panasonic RZ-B100W In-Ear-Kopfhörer in Weiß
Die neuen Panasonic RZ-B100W In-Ear-Kopfhörer in Weiß

Die Panasonic RZ-B100W Kopfhörer – kompakt & komfortabel

Für die gute Musik beim Joggen oder im Fitnessstudio hat Panasonic pünktlich zum Sommerstart einen neuen Wireless-Kopfhörer vorgestellt. Mit den RZ-B100W erhalten Audiofans einen kompakten und zugleich komfortablen Ohrhörer, der mit jeder Menge Bass punkten kann.

Ausgestattet ist er mit einer bequemen Sprach- und Touch Steuerung, wodurch eine einfache Musiksteuerung möglich ist. Mit an Bord ist außerdem ein Smart-Assistent und auch das Telefonieren ist mit den Panasonic Kopfhörern dank der Mikrofone kein Problem. Ausgeliefert werden sie in einem minimalistischen Lade Case, welches die Akkulaufzeit spürbar verlängert.

Die neuen Panasonic RZ-B100W In-Ear-Kopfhörer in Schwarz
Die neuen Panasonic RZ-B100W In-Ear-Kopfhörer in Schwarz

Alle Features der Ohrhörer im Überblick

Die Panasonic RZ-B100W sind mit einem Dual-Connect-System ausgerüstet. Konkret bedeutet dies, dass nur ein Hörer genutzt werden kann, während der andere im Case geladen wird. Die Konnektivität wird durch Bluetooth 5.0 SBC/AAC gewährleistet.

Das enthaltene Bass-System stellt besonders tiefe Töne bereit, was Bass-Fetischisten erfreuen dürfte. Die Ohrhörer selbst sind äußerst ergonomisch geformt und mit einem Gewicht von gerade einmal fünf Gramm besonders leicht. Ein guter Sitz in der Ohrmuschel soll laut Panasonic schon auf Anhieb möglich sein.

Werbung:

ARAKAS - Akustische Spiegel

Der Akku soll laut dem Hersteller bis zu vier Stunden Musikgenuss bieten. Das dazugehörige Lade-Case soll weitere 12 Stunden Akkulaufzeit mitbringen, sodass insgesamt 16 Stunden Laufzeit möglich sind. Damit eignet sich der Panasonic RZ-B100W Kopfhörer nicht nur für den Alltag, sondern auch für längere Reisen mit Bahn und Flugzeug.

Preise & Verfügbarkeit

Panasonic teilt mit, dass die RZ-B100W Kopfhörer in den Farben Schwarz und Weiß ab Juni 2021 erhältlich sein werden. Der Kostenpunkt liegt bei 80 Euro.

Kontakt

Panasonic Deutschland
Winsbergring 15
22525 Hamburg
Web: www.panasonic.com/de/

Werbung:

ASR Emitter leidenschaftlich gut