PrimaLuna ist die neue Vertriebsmarke der Besser Distribution GmbH – Hifi News

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Berlin, 17. Februar 2023 – Die Besser Distribution GmbH mit Sitz in Berlin übernimmt ab sofort den Vertrieb der PrimaLuna Röhrenelektronik für den deutschen, österreichischen und Schweizer High-End-Markt.

Prima Luna EVO 400 Tube Integrated Amplifier in Schwarz
Prima Luna EVO 400 Tube Integrated Amplifier in Schwarz

PrimaLuna wurde bereits im Jahr 2003 von Herman van den Dungen in den Niederlanden gegründet. Seine mehr als 30-jährige High-End-Expertise bildet die Grundlage für eine Auswahl hochmusikalischer und zuverlässiger Produkte.

Das Produktportfolio umfasst neben Vor-, End- und Vollverstärkern auch einen DA-Wandler und – ganz aktuell – einen Phonovorverstärker. Der Preisbereich ist von 3.000,- Euro bis 7.000,- Euro je Gerät besetzt.

Die weltweite Fachpresse wie z.B. The Absolute Sound, Stereophile, Hifi News, Hifi-World, AudioReview, Sound & Vision ist von der PrimaLuna Qualität begeistert. Unter engagierten High-End-Fans auf der ganzen Welt genießen die Geräte von PrimaLuna einen exzellenten Ruf.

Werbung:

VORTEX HIFI

“Die PrimaLuna Elektronik bietet eine perfekt passende Ergänzung zu unserem Lautsprechersortiment des englischen Herstellers PMC. Der PrimaLuna Gründer Herman van den Dungen kümmert sich genauso nachhaltig um seine hervorragenden Produkte und seine Unternehmensentwicklung, wie wir uns um den deutschen, österreichischen und schweizer Markt.” sagt Michael Stolz, Vertriebsleiter bei der Besser Distribution GmbH.

PrimaLuna auf den Norddeutschen HiFi-Tagen 2023

Die Norddeutschen HiFi-Tage 2023 in Hamburg eröffnen Besuchern die Chance, einen exklusiven Blick auf das ansprechende PrimaLuna-Sortiment zu werfen.

Michael Stolz und sein Team freuen sich auf alle Besucher am Samstag, 18. Februar 2023 von 10 bis 18 Uhr und Sonntag, 19. Februar 2023 von 10 bis 16 Uhr.

Kontakt

Besser Distribution GmbH
Holbeinstr. 8
12205 Berlin
Web: https://www.primaluna.nl/

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner