HiFi Gerätebasen Test

Die Unterlage, auf der eine Komponente steht, kann im hohen Maße klangentscheidend sein. Gerätebasen sind akustisch optimierte Gerätefundamente, die neben einem Rack eine wichtige Rolle zur Klangoptimierung einnehmen.
Lesen Sie hier unsere Testberichte über HiFi Basen .

Phonosophie Controllboard

Controlboard von Phonosophie – HiFi Test

Ingo Hansen, Chef von Phonosophie war kurzfristig zu Besuch in unseren Hörraum gekommen. Aus dem “Phonosophie-Tuningmobil” hatte er diverse audiophile “Spielsachen” mitgebracht. Unter anderem das frisch überarbeitete Controlboard.   Unterseite Phonosophie-Controlboard, Foto: Karl Belkner   Das Controlboard als solches ist ja eigentlich nichts Neues. Seit über 10 Jahren wird es von Phonosophie vertrieben und ist

Weiterlesen »
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner