Meisel-Audio Krea-Base

Die KREA-Base von Meisel Audio – HiFi Test

Immer wieder werde ich vom Leben eines Besseren belehrt, etwa wie unsinnig Vorurteile sind. Zwar hatte die Krea-Base auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck gemacht, doch trotzdem konnte ich mir zunächst noch nicht vorstellen, wie sie einen Klanggewinn ermöglichen könnte. Da sie sich nach dem Auspacken lediglich als ein Holzrahmen, mit einer in der Mitte

Weiterlesen »
Phonosophie Controllboard

Controlboard von Phonosophie – HiFi Test

Ingo Hansen, Chef von Phonosophie war kurzfristig zu Besuch in unseren Hörraum gekommen. Aus dem „Phonosophie-Tuningmobil“ hatte er diverse audiophile „Spielsachen“ mitgebracht. Unter anderem das frisch überarbeitete Controlboard.   Unterseite Phonosophie-Controlboard, Foto: Karl Belkner   Das Controlboard als solches ist ja eigentlich nichts Neues. Seit über 10 Jahren wird es von Phonosophie vertrieben und ist

Weiterlesen »
Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner