Cayin Röhrenverstärker mit NOS Röhren – Hifi News

Lesedauer: ca. 3 Minuten

Schlüchtern, 24. April 2021 – Für begrenzte Zeit gibt es von Cayin Audio Distribution beliebte Röhren-Verstärker wie den in Preis-Leistung ohnehin schon schwer zu toppenden Cayin MT-35 MK2 mit besonders hochwertigen Röhren von General Electric, kurz GE. Und obwohl die amerikanischen Kult-Röhren im Einkauf mehr kosten als die bisherige Röhrenbestückung, werden die Plus-Versionen powered by GE nicht teurer als die bisherigen Modelle.

Neu: Cayin MT-35 MK2 PLUS, MT-50 PLUS oder MA-80 Selection Plus – Jetzt mit hochwertigen GE NOS Röhren

Ganz besonders empfehlen wir für satten Röhren-Sound den Cayin MT-35 MK2 PLUS, Cayin MT-50 PLUS oder den Cayin MA-80 Selection PLUS. Die neuen Plus-Versionen unserer beliebten Röhren-Vollverstärker glänzen durch eine überarbeitete Eingangs-Treiberstufe mit hochwertigen General Electric NOS Röhren aus den USA. Das Beste daran: Der Preis hat sich trotz des kostspieligen Upgrades nicht geändert! Allerdings sind diese Sondermodelle nur für einen begrenzten Zeitraum erhältlich.

Cayin Röhrenverstärker MA-80 Selection mit NOS Röhren

MA-80 Selection
MA-80 Selection

Der Namenszusatz „Selection“ steht am neuen MA-80 für eine strenge Auslese dieser speziell für Deutschland gebauten Verstärker-Serie. Trotz des sehr erschwinglichen Preises, für den man gewöhnlich höchstens nüchterne Transistor-Technik bekommt, wurde an nichts gespart. Der 16,5 Kilo schwere Röhrenvollverstärker gestattet mit seinem frontseitigen Drehspulen-Instrument die Überwachung und gegebenenfalls Bias-Feinjustage der einzelnen Röhren durch von außen zugängliche Trimmpotentiometer.

Cayin MT-50 PLUS Bluetooth mit General Electric NOS Röhren

MT-50 PLUS
MT-50 PLUS

Cayins Röhren Vollverstärker vereint das ganze Zeitalter elektronischer Entwicklung unter einem Chassis: schwere Trafos, Röhren, Handverdrahtung, aktuelle Audio-Algorithmen, moderne Schaltkreise inklusive Bluetooth und eine bequeme Ruhestrom-Einstellung. Jetzt mit dem gewissen Plus durch General Electric NOS Röhren – Made in USA

Werbung:

AQVOX Audio

Cayin MT-35 MK2 PLUS mit General Electric NOS Röhren

MT-35 MK2 PLUS
MT-35 MK2 PLUS

Selten war Röhren-Hören so bequem. Noch seltener war Bluetooth so stilvoll. Mit dem Cayin MT-35MK2 BT präsentieren wir einen Vollverstärker für Wireless-Streaming vom Smartphone, Tablet oder Laptop. Die Bluetooth-Schnittstelle akzeptiert viele gängige Audio-Formate bis 192 kHz Samplingrate. Jetzt ebenfalls für begrenzte Zeit mit General Electric NOS Röhren – Made in USA

Kontakt

Cayin Audio
Krämerstrasse 45
36381 Schlüchtern
E-mail: contact@lyric-audio.de
Web: https://cayin.com/

Werbung:

ASR Emitter leidenschaftlich gut