Slowenien, 17.12.2020 – Der Medousa-Verstärker von Erzetich Audio ist ideal für alle, die ihr Musikerlebnis durch einen satteren, tieferen und klareren Klang vertiefen möchten. Der Verstärker verfügt über ein elegantes Edelstahlchassis sowie künstlich gealterte Holzseiten, die Authentizität versprühen.
So beeindruckend wie sein Äußeres ist auch sein Inneres. Er wird Anfang 2021 auf den Markt kommen. Medousa vereint alle Vorteile von „Röhren“- und „symmetrischen“ Verstärkern in einem einzigen zuverlässigen System.
Perfekte Symmetrie
Das Gerät verfügt über eine Verstärkungsstufe mit einer hochwertigen Doppeltriodenröhre. Kunden, die diese aufrüsten möchten, haben die Möglichkeit, ein noch beeindruckenderes Äquivalent einzusetzen.
Der Verstärkungsstufe ist ein Solid-State-Strompuffer nachgeschaltet. Die vier Monoblock-Module optimieren die Symmetrie zwischen den vier Kanälen. Medousa ist ausgeklügelt genug, um mit der variablen Last zu arbeiten, unabhängig davon, ob ein hoch- oder niederohmiger Kopfhörer verwendet wird, wobei die Leistung die gleiche bleibt.
Größere Tiefe und Lebendigkeit
Die Linearität des Systems erstreckt sich weit über den Hörbereich des Zuhörers und sorgt dafür, dass die Musik mehr Tiefe und Lebendigkeit aufweist. Die optimale Leistung wird erzielt, wenn der Verstärker im vollsymmetrischen Modus betrieben wird.
Sie können jedoch auch einen unsymmetrischen Eingang und/oder Ausgang verwenden, wenn Sie dies bevorzugen. Medousa ist nach dem Modell „Deimos“ der zweite High-End-Verstärker von Erzetich.
Obwohl das Produkt einen Preis von 3.500 EUR haben wird, können Kunden das System bis zum 31. Januar 2021 zum vergünstigten Preis von 2.975 EUR vorbestellen.
Vertraut von Musikgiganten
Erzetich bietet seit 2012 High-End-Audio-Lösungen an. Das Unternehmen wurde von Blaž Erzetič gegründet, der sein Fachwissen in den Bereichen Design, Elektronik und Akustik nutzt, um Produkte herzustellen, die das Hörerlebnis optimieren.
Die Produkte des Unternehmens wurden bereits von so bekannten Namen wie Nile Rodgers, Imogen Heap und Bill Gould von Faith No More verwendet.
Weitere Informationen über Erzetich finden Sie unter: http://www.erzetich-audio.com/