Sonus Faber und Maserati enthüllen das neue GranTurismo-Soundsystem – Hifi News

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Arcugnano, Italien, 21. Februar 2023 – Sonus faber freut sich, die Integration seines preisgekrönten Soundsystems in den neuen GranTurismo von Maserati ankündigen zu können.

Das mit dem EISA-Award gekrönte Audiosystem kommt im MC20 und Grecale zum Einsatz
Das mit dem EISA-Award gekrönte Audiosystem kommt auch im MC20 und Grecale zum Einsatz

Der GranTurismo ist ein bahnbrechendes neues Fahrzeug, das zu 100 % elektrisch betrieben wird (und auch in einer traditionellen Version mit Verbrennungsmotor angeboten wird).

Die erfolgreiche Partnerschaft, die mit der Integration des Soundsystems in den Supersportwagen MC20 von Maserati begann und mit der Grecale-Flotte fortgesetzt wurde, wird durch das Engagement der beiden Marken für Innovation und das Herausfordern der Grenzen der Leistung fortgesetzt.

Beide Soundsysteme, die für den MC20 und den Grecale entwickelt wurden, sind mit dem EISA-Preis für das beste Audiosystem im Auto für die Jahre 2021/2022 und 2022/2023 ausgezeichnet worden.

Werbung:

efuse High-End-Sicherung
Das GranTourismo Soundsystem von Sonus faber
Das GranTourismo Soundsystem von Sonus faber

Sonus faber ist unverwechselbar in (2) Audiosystemen für den GranTurismo vertreten, dem Premium (Standard) und High Premium (optional) Sonus faber Soundsystem.

  • PREMIUM AUDIO SYSTEM (Standard) mit einer Leistung von 860 Watt über 14 Lautsprecher
  • Das HIGH PREMIUM AUDIO SYSTEM (Optional) liefert eine Leistung von 1195 Watt über 19 Lautsprecher

“Für ein Auto, das so kultig ist wie der GranTurismo, haben wir uns entschieden, unsere wichtigsten Technologien zu betrachten und sie auf den luxuriösen Innenraum des GT zuzuschneiden. Wir haben sorgfältig die am besten geeigneten Technologien aus unseren erstklassigen Kollektionen ausgewählt, um Klarheit, Leistung und ermüdungsfreien Klang zu gewährleisten. Darüber hinaus wurde der Abstimmungsprozess so durchgeführt, dass durch präzise Messungen und eine phasenkohärente Philosophie, die ein akustisches Szenario mit dreidimensionaler Klangwahrnehmung liefert, die gleichen Qualitätsstandards eingehalten werden. Ich bin zuversichtlich, dass dank der harten Arbeit, die in Zusammenarbeit mit dem Maserati-Team geleistet wurde, alle GranTurismo-Kunden ein wahres Live-Erlebnis mit unserem unverwechselbaren Natural Sound haben werden.” sagt Mario Passarelli, Leiter der Abteilung Forschung und Entwicklung bei Sonus faber.

Kontakt

Sonys faber S.p.A.
Via A. Meucci, 10
36057 Arcugnano (VI) – Italien
Web: https://www.sonusfaber.com/en/

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner